Wer ist heißer, die Fackel oder Ghost Rider?

S

ShadowGhost

Guest
die zwei haben eine sehr verschiedene herkunft.man kann es eigentlich nicht vergleichen.haben auch verschiedene fähigkeiten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Fackel kann so heiß werden, dass die Erde schmilzt... aber Ghost Rider kommt aus der Hölle. Also Ghost Rider, würde ich mal sagen.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Die Fackel natürlich! Der Rider kann ja brennend immernoch auf seinem Motorrad fahren und trägt seine Lederjacke. Wenn der wirklich heiß wäre, würde das Zeug einfach verpuffen/schmelzen :ugly: .
 

nachoz

New Member
Ist schwierig zu sagen.

Schätze die geben sich beide nix. Wobei Ghost Rider die Fackel eher plätten könnte als andersrum.

Ghost Riders größter Trick ists ja, einem die Seele auszubrennen wenn du was böses gemacht hast. Fackel brennt dich einfach so nieder. Würde bei Ghost Rider also nix bringen.

Hm...glaub sind beide gleich :squint:
 
Oben