Werner 5: Eiskalt

Mr.Anderson

Kleriker
Das habe ich auch gehofft. Nach dem genialen ersten Teil, bei dem ich damals im Kino Zwerchfellschmerzen vor Lachen hatte, waren Teil 2 und 3 dann schon ziemlich enttäuschend. Der vierte war wieder ein Lichtblick so dass ich natürlich Hoffnungen für den fünften Film hatte. Leider ist der Film unter aller Kanone. Einfach nur schlecht und langweilig. Ich habe nicht einmal gelacht, nichtmal geschmunzelt. Ich wollte eigentlich nur noch diese schmerzhafte filmische Wurzelbehandlung hinter mich bringen. Übelst!
 

Hurdle

New Member
Hmmmm....ja.....Schwer zu sagen...
Ich war der Über Werner Fan zu Zeiten als es noch eindimensionale Comics in SW waren...der erste Film war zum totlachen, ab dann wurds immer platter, denn der zeitgemässe Humor wollte so garnicht mehr in die Neuzeit passen und "Zeitgemäß" ist keiner der Nachfolger gewsen. Was eigentlich Schade ist, denn die Brösel Comics haben mir in den 80s die Tränen in die Augen getrieben vor Lachen...
Ich werde diesen Film meiden und den ollen Werner von damals im Kopp behalten.
 

Shins

Well-Known Member
Durch was für einen filmischen Bodensatz ich mich zur Zeit arbeite ist echt nicht mehr feierlich...

Ähm... Ja... Haha... Schau mal, da kotzt jemand! Ich schmeiß mich weg!!! Und da, da popelt sich wer minutenlang in der Nase! Und schlabbert die Grütze von seinem Finger!!! Ich lieg aufm Boden :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :mellow:

Vater und ich dachten sich, machen wir mal wieder nen Vater-Sohn-Filmabend. Anlass: Lovefilm schickte mir "Werner: Eiskalt". Kindheitserinnerungen an den ersten Teil und so. Ich hoffe, sie wurden mir nun nicht genommen :crying:

Ich würde jetzt gerne mehr schreiben, aber... Ich glaub, ich muss nun auch kotzen...
 
Oben