Wesley Snipes - Hard Luck

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In dem Film Hard Luck wird Wesley Snipes an der Seite von Mario Van Peebles und Cybil Shepard spielen. Es geht um eine verworrene Geschichte um Drogendealer und einen Serienkiller, und Snipes spielt einen ehemaligen Dealer der kurz vor seinem Ausstieg auf eine große Ladung Stoff trifft - wird er das letzte noch verkaufen um sich einen guten Abgang zu sichern?

Der Film - soll angeblich ins Kino kommen. Snipes' Weg raus aus der DTD Hölle?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nur noch dieses letzte mal und dann aussteigen...
Die Story gab es schon zu oft wie ich finde, aber wenn es irgendwie mit einem Serienkiller verknüpft ist, könnte das durchaus was werden. Mal sehen...
 

Glotzkopp

New Member
Klingt eher so als würde das sein letzter DTD Film werden und dann wird er aus dem DTD aussteigen und wieder große Filme machen...

looool

Da muss wohl ein anderer Film kommen als so ne Story!
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Ja warum hat er Glück ? Bei der Überschrift könnte man annehmen, er hat im Lotto gewonnen oder so.

Zum Film selbst: Ich bin mir nicht so sicher ob er Film Snipes retten kann. Außerdem war das Thema eh schon in 3000 verschiedenen Varianten im Kino.

Also an mir wird der Film spurlos vorübergehen. Aber wers mag ...
 
H

Hausmeischda

Guest
Seh ich genauso! mit Glück hat das nichts zu tun.


Wesley Snipes Karriere ist vorbei. Ihm wird es genauso ergehen wie viele andere vor ihm. Jean-Claude Van Damme, Steven Seagal, Dolph Lundgren usw.....

DTD ist ein Teufelskreis aus dem man nicht mehr rauskommt....! :omg:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich hab bis jetzt nur 7Sekunden von Snipes gesehen und fand den Film schon recht gut im vergleich seiner Konkurrenz (Seagal, Lundgren, Van Damme). Und wie ich letztens erst gesehen habe, hat Snipes wieder 2 neue Actionstreifen rausgebracht. Die ich mir auf jedem fall demnächst zu Brust nehmen werde. Mal sehen vielleicht wird das ja was mit dem Snipes :biggrin:
 

Denyo

New Member
Snipes lässt nicht lange auf sich warten. Nach The Detonator kommt im November der nächste streifen mit ihm. "Hard Luck" heiß der DTD Film und erscheint am 14.11.2006 für den Verleih. Wann es den Film zu kaufen gibt, steht noch nichts fest.

DVD Details:

Bildformat: Widescreen (2.35:1 - anamorph)(PAL)
Tonformat: Dolby Digital 5.1 in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras:

- Entfallene Szenen
- Hinter den Kulissen
- Trailer
 

punti76

Well-Known Member
:uglygaga:
Ich glaub das Wesley Snipes nicht allzu schnell (wenn überhaupt) aus der Direct to DVD Hölle rauskommt!

:uglygaga:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich denke auch das es das für Snipes war. Der wird uns wohl ähnlich wie Seagal bald im Monatstakt mit seinen Filmen beglücken. :wink: Ist zwar schade, weil er um einiges fitter wirkt als seine DTD Kollegen, aber ist es denn wirklich so unverdient? Mal ganz ehrlich: Welche Highlights neben dem ersten "Blade" (Die anderen waren zwar auch okay, ließen aber schon stark nach.) hat er denn gemacht? Vielleicht noch "Passagier 57", aber das war es auch schon.

Für mich also keine Überraschung.
 

narn5

Elwood Blues
demolishen man, halte ich immer noch für einen sehr guten film, den würde ich schon als highlite bezeichnen
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Klar, stimmt schon! Aber war das ein guter Film wegen Snipes? Denke das bei diesem Fall alles zusammen passte, auch Snipes-keine Widerrede. Aber für mich ist "Demolition Man" kein Film der ausschließlich von ihm getragen wird. Von daher... :wink:
 

Denyo

New Member
Eventuell Spoiler !!!!

Ich fange erstma mit der Story an:

So ähnlich wie bei 11:14 oder LA Crash hat dieser Film, 3 verschieden Storys die dann am Ende dann aufeinander treffen. (Kein Spoiler, so stehts auch auf der Rückseite des Covers :biggrin: ) Snipes natürlich in der Hauptstory, ein verrücktes Paar in der 2. Story und ein junges Punker-Paar. Von dem Punker-Paar erfährt man so hut wie garnichts. Also hätte man die auch weglassen können. Das verrückte Paar spielt eine komische Rolle in diesen Film. Erinnert so ein bischen an das kranke Ehepaar aus Running Scared. Finde die hätte man auch weglassen können. Snipes spielt die Rolle des Knastis der probiert sein Leben wieder auf die reihe zu kriegen, schaft es aber irgendwie nicht. Teilweise ist die Story etwas verwirrend und einfach nur schlecht. Man hätte mehr draus machen können.

Cast:

Snipes in seiner schlechtesten Rollen überhaupt. Der gute Mann hat mehr drauf. Zeigt es aber nicht in diesem Film. Da hätte nicht mal ein Will Smith den Film retten können. Hat natürlich auch damit zu tun, dass die anderen Schauspieler ihre sache auch nicht gut gemacht haben. Einer schlechter als der andere. Da rettet es den Film auch nicht, wenn einige Schausoielerinnen sich nackt ausziehen und ihren Arsch zeigen.

Zum Film:

Kaum Effekte, wenn denn welche wahren dann waren die schlecht gemacht. Und für einen angeblichen Actionthriller wird einfach zu viel geredet. Sehr sehr wenig Action (1 oder 2 Szenen mit vieleicht).

Fazit:

Schade Mr. Snipes. Du kannst es eigentlich besser. Er sollte sich für seinen nächsten Film mehr zeit nehmen. Damit der besser wird. Billiger B-Movie Film an den man besser vorbei gehen sollte. Diesen Film werde ich mir nie wieder angucken. Da weiß ich was besseres anzufangen mit der Zeit.

1/10
 
Oben