Wettbewerb LIV: Unsichtbar

Clive77

Serial Watcher
Wie im anderen Thread besprochen, habe ich soeben den Ausgangspost ein wenig angepasst. Wir probieren es noch einmal mit dem Thema und die neue Deadline ist wie üblich auf acht Wochen nach dieser (neuen) Ausschreibung festgelegt. Bis Ende Januar bleibt folglich Zeit, eine Geschichte zum Thema "Unsichtbar" zu schreiben und einzureichen. :smile:
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich glaube nicht, dass ich die Zeit finden werde, etwas zu schreiben. :sad: Im Augenblick fühle ich mich einfach nur noch müde und habe das Gefühl, das mir alles zuviel wird.
 

Clive77

Serial Watcher
Und es bleibt bei zwei Geschichten, die ich soeben gepostet habe. Die Autoren können ja mal drüberschauen, ob die Formatierung passt und so - falls nicht, bitte kurz per PN oder Email bei mir melden.
Den Abstimmungsthread mache ich dann morgen nach Feierabend auf.

Viel Spaß beim Lesen und schonmal danke für die beiden Geschichten. :smile:
 
Oben