Wettbewerb LV: Arbeit

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Herzlich Willkommen beim 55. Bereitsgesehen.de-Schreibwettbewerb!

Das Thema heißt dieses Mal "Arbeit".

Worum geht's hier eigentlich?

Es gilt, in einer gewissen Zeit zu einem bestimmten Thema eine Kurzgeschichte zu verfassen, die einen möglichst aus den Socken haut.
Mitmachen darf jedes Mitglied der BG-Community, das Spaß am Schreiben und Lesen hat. Auch User, die keine Geschichte eingereicht haben, dürfen hinterher gerne ihre Meinung zu den Stories abgeben und über die Gewinner-Geschichte abstimmen! Das Genre ist frei wählbar.

Wie läuft das Ganze ab?

Ihr schreibt eure Story und schickt sie per E-Mail und bis zur Deadline an folgende Adresse: christian.schaefer[at]bereitsgesehen.de
Die Stories werden anschließend anonym veröffentlicht, dann erfolgt eine Abstimmung, die etwa vier Wochen läuft und letztendlich den Gewinner offenbaren wird. Dieser darf dann das Thema des nächsten Wettbewerbs festlegen und erhält (ab einer Teilnehmeranzahl von mindesten drei Autoren) einen Amazon-Gutschein im Wert von 25,00 Euro. Ab fünf Teilnehmern erhält der zweite Platz einen Amazon-Gutschein im Wert von 15 Euro.


Die Regeln finden sich hier.

Einsendeschluss: Samstag, der 15. Mai 2021, um 23:59 Uhr.
(es darf natürlich auch gerne früher abgegeben werden)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ihr habt ja noch knapp einen Monat bis zur Deadline. Wäre doch spannender, wenn ein paar Geschichten zusammenkommen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Meine Geschichte ist quasi fertig, will sie nur noch einmal vor der Abgabe überarbeiten. Und einen Titel habe ich auch noch nicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Sorry für die Verspätung. Habe die eine Geschichte, die bis zur Deadline bei mir eingetrudelt ist, nun gepostet. Leider kam da nicht mehr.

Ich würde vorschlagen, dass wir die Geschichte jetzt ein bisschen stehenlassen, Gelegenheit zum Lesen und Kommentieren geben und anschließend einen neuen Versuch mit einem neuen Thema starten.

Danke auf jeden Fall schonmal an den Autor für die Geschichte! :top:
 
Oben