Wettbewerb X (bis 31. Oktober)

Paddywise

The last man
Original von RickDreams
Bei dieser Konkurenz wäre es für mich schon ein Wahnsinn mitzumachen :ugly: aber ich versuchs trotzdem mal... :jabba:

um mich mal in die Liste der Leute einzureihen die jetzt alberne Wortwitze von sich geben! Dieser Wettbewerb wird bestimmt wahnsinnig Interessant :uglylol:
 

Deathrider

The Dude
Habe bereits die erste Fassung meiner Geschichte fertig und bin schon recht zufrieden. Jetzt wird noch die Postproduktion anlaufen, dann wird ein wenig Abstand genommen (ein paar Wochen vielleicht) und anschließend nochmal überarbeitet. Hoffe sie wird euch gefallen.
 

Deathrider

The Dude
Ja, ich war auch überrascht. Aber ich hatte halt ne Idee, die hab ich dann im Kopf komplett zurecht gelegt und ausgearbeitet. Aber dann hatte ich Hummeln in der Hose und musste das Ding unbedingt schreiben, bevor ich was davon vergesse.
Bin aber auch ganz froh, dass ich jetz schon fertig bin, dann hab ich für die ganze Nachbearbeitung und für meinen Umzug Zeit.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
hab auch schon ne grobe Idee und werd heute mal ein wenig am Anfang schreiben.
Hoffe die Idee gefällt auch wenn sie mal was anderes ist. :wink:
 

Maga_Barai

New Member
auch wenn meine letzte Story nicht gerade gut angekommen ist, hab ich in einer meiner Schubladen schon ne ausgearbeitete Idee parat, die gut auf das Thema passt.
Diesesmal gibts (hoffentlich) keine Probleme mit der Deadline :squint:
 

Layla

Nordisch by Nature
Hm, interessant, interessant. Wenn das so einfach gehen würde, mache ich vielleicht auch mit. Mal schauen, ob ich etwas geschrieben bekomme :wink:.

Also praktisch bis zum Abgabetermin zu Duffy schicken?
 

Brick

Der mit der Mütze
so die grundstory steht fehlt nur noch das feintuning

so idee wieder verworfen und neue am start mal schauen obs den leuten gefällt
 

Maga_Barai

New Member
Oh manonmanoman! ICH FREU MICH !!!! *kreisch* hab was ziemlich geiles ausgearbeitet!! *freu* Habs in Kopf bereits fertig geschrieben, dann gehts aufs Papier, dann aufm PC und dann hier aufs Board :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Brick
mal ne frage soll die frist echt noch einen monat gehen? oder iss das n fehler?
Ne, war kein Fehler, bis Ende September wäre etwas zu kurz. Ich würde es schaffen, aber einige haben nicht so viel freie Zeit wie ich, daher ist das schon recht so. Früher haben wir auch jeden Monat einen neuen gestartet, aber dann nahmen immer weniger Leute daran teil.

@Maga: Du klingst recht zuversichtlich, dann bin ich mal gespannt, was du dir ausgedacht hast. :smile:

Werde versuchen, meine Story noch morgen oder übermorgen zuende zu schreiben.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
hab im kopf schon ne grobe grundstory.


könnte man den termin nicht auf den 15. verlegen und dann bis ende oktober abstimmen?
 

Deathrider

The Dude
Und ich finde es besser, uns insachen Abstimmungsdauer, wieder nach der Vote-Beteiligung zu richten. Das hat bisher doch ganz gut geklappt. Somit wäre dann der Abgabeschluss der einzige festgelegte Termin. Und wo wir grade davon sprechen, ich finde es eigentlich gar nicht schlecht dass die Frist diesmal so lange geht. Das fördert Qualität wie Quantität der Storys.
 

Paddywise

The last man
Original von Deathrider
Und ich finde es besser, uns insachen Abstimmungsdauer, wieder nach der Vote-Beteiligung zu richten. Das hat bisher doch ganz gut geklappt. Somit wäre dann der Abgabeschluss der einzige festgelegte Termin. Und wo wir grade davon sprechen, ich finde es eigentlich gar nicht schlecht dass die Frist diesmal so lange geht. Das fördert Qualität wie Quantität der Storys.

ganz großes Dito. Mir ist das ganze vor allem jetzt durch das lesen der Blutsbücher aufgefallen. Ich lese zurzeit am Tag eine dieser Kurzgeschichten und hab so die Zeit die Gedanken kreisen zu lassen und zu überlegen was mir im Nachinein an der Geschichte gefällt , oder ob diese Sinn ergibt.

Vor allem durch Arbeit und Schule ist man unkonzentriert weswegen das Lesen doch ein wenig mehr Konzentration erfordert. Gerade das Thema Wahnsinn dürfte hier dann für Verwirrung sorgen. (Zumindest hoffe ich das !)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bin mit meiner Story zwar noch nicht ganz fertig, aber fast.

Wollte nur die Admins darum bitten, die älteren Sachen ins Archiv zu verschieben, sonst wird das ein großes Durcheinander :wink:

Aber mit meiner Idee bin ich sehr zufrieden. Befürchte aber, dass man sie direkt am Stil erkennen wird. Naja, ich werde ja ganz bestimmt nicht meinen Stil ändern nur damit man mich beim Wettbewerb nicht erkennt :wink:

Aber macht mal hinne, nicht auf die letzten Tage verschieben!
Sonst ist am Ende nur was Halbfertiges raus bzw. seid ihr dann gar nicht fertig. Lieber jetzt schreiben und später noch mal durchgehen bevor man es an duffy schickt. :wink:
 
Oben