Wettbewerb XIII (bis 31. Mai)

Deathrider

The Dude
Tyler könnte evtl. noch etwas aus dem Hut gezogen haben, für diesen Wettbewerb.

Hmmm... verdammt schade, dass es diesmal wieder nur so wenige Beiträge zu werden scheinen.
Ich fürchte das liegt daran, dass das Thema unheimlich interessant zu lesen, allerdings auch nicht leicht zu schreiben ist. Das hatte ich nicht bedacht. :-/

Für die nächste(n) Runde(n) sollten wir also ein möglichst eingängiges oder weit interpretierbares Thema verwenden. Was meint ihr?
 

Paddywise

The last man
der Monat war halt heavy. Musst überlegen. Dazwischen die vielen Feiertage. Einerseits wäre da ideal viel Zeit gewesen was zu schreiben. Auf der anderen Seite sorgte aber genau das dafür das viele halt lieber gefeiert haben.

:smile:
 

Deathrider

The Dude
Ähem... Naja, es waren eineinhalb Monate Zeit. Selbst ich hatte viel zu tun und es doch noch hinbekommen ne Story zu schreiben, die mir schon fast als Endprodukt zusagt. Und ich brauche echt lang für's Schreiben.
Naja, damit geh ich jetz von mir aus... aber ich dachte in 6 Wochen wird sich pro Autor an zwei oder drei Tagen mal ne Stunde Zeit zum Schreiben finden, vor allem wenn viel frei is.

Naja egal... Man is ja hier zu nix gezwungen... Wettbewerb is ja freiwillig. :wink:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
hatte nen paar ideen, aber nix wirklich gutes, wenn ich zwischendurch was aufs papier schaffe gebe ichs duffy, sonst halt nicht,
 

Deathrider

The Dude
Ich meinte halt nur, dass mir die Erklärung "Schwieriges Thema" einleuchtender scheint, als die Erklärung "Zeitmangel". Kann natürlich auch ne Mischung aus beidem sein, dass sich viele nich die Zeit nehmen können, sich erstmal den Kopf wegen guten Ideen für die Story zu zerbrechen.
Ich fahre derzeit viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln, was wohl Fluch und Segen zugleich ist (viel Zeit zum Nachdenken). :squint:
 

Paddywise

The last man
Original von Deathrider

Ich fahre derzeit viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln, was wohl Fluch und Segen zugleich ist (viel Zeit zum Nachdenken). :squint:

Mache ich zurzeit auch. Mein Problem ist das ich mir meistens zu lange den Kopf über etwas zerbreche. Überlege abwiege und den ganzen kram. Das funktionierte bei Other Sight irgendwie besser. Da ist das ganze ne Mischung aus Durchdachtheit und Improvisation .
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Deathrider

Ich fahre derzeit viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln, was wohl Fluch und Segen zugleich ist (viel Zeit zum Nachdenken). :squint:

ich fahre jeden tag 2 stunden bahn, also zeit hätte ich wohl genug:squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@Deathrider: sehe ich auch so: An zeitmangel kann es bei der zeitspanne nun wirklich nicht liegen. Es liegt - zumindest bei mir - am Thema. Das ist sicher hochinteressant und weitestgehedn auch frei interpretierbar aber insgesamt gesehen dann doch recht schwierig. Alle Ideen die ich ahtte gingen in Richtung Satire oder Farce. Und ganz ehrlich. Dafür fehlen mir die schriftstellerischen Fähigkeiten und dann macht es mir auch keinen Spaß.
Das war ja meine Befürchtung bei der Abstimmung.

Aber abwarten, was da noch kommt. Wünsche mir/euch das da doch noch ein paar Stücke aus dem Hut gezaubert werden.
 

Deathrider

The Dude
@ Knobel:
Najaa... Wenn dir gewisse schriftstellerische Fähigkeiten fehlen würden, hättest du in der letzten Runde mit Sicherheit keine #1-Story abgeliefert. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Danke für die Blumen. :wink:

Dann traue ich es mir halt nicht zu. Ändert aber nichts an der Tatsache - leider! :heul:
 

Paddywise

The last man
Original von duffy
Das sieht wohl wirklich nicht so rosig aus dieses Mal. Bisher ist erst eine Story bei mir eingegangen.

oha . Dann haben wir ja auch schon einen Potentiellen Gewinner :uglylol: . Vielleicht sollte ich dochmal versuchen. Hab ja nicht all zu viel Konkurenz :uglylol:

Ne Scherz
 

Joel.Barish

dank AF
Doch. Los Paddy! :biggrin:

Aber mit weniger als drei Geschichten hätte ich echt nicht gerechnet. Ich hätte echt nicht gedacht, dass das Thema so schwierig sein könnte. Nun ja, sind ja noch zwei Tage.:squint:
 

Joel.Barish

dank AF
Kleiner Scherzbold du. Machst es doch eh nicht. :ugly: Aber für den Fall der Fälle steht es auf der ersten Seite dieses Threads.:squint:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Diesmal habe ich ausnahmsweise zu lange gewartet und habe bis jetzt nur den Anfang meiner Story. Werde aber versuchen, sie bis Samstag hinzukriegen. Ich setze mich gleich dran.
 

Joel.Barish

dank AF
Paddy, lass dir gesagt sein, dass es ungeschickt ist, auf ein paar cm zu beharren. Das könnte andere Leute dazu veranlassen zu denken, du müsstest was kompensieren. :ugly:
 
Oben