Where No Man Has Gone Before...Eure liebsten Astronauten/Weltall-Filme

Beckham23

Well-Known Member
Das wird die Pressekonferenz irgendeines Staates sein, das ENDLICH die Existenz von intelligenten Außerirdischen offenlegt!

Jennifer
 

Puni

Well-Known Member
Moon muss ich auch mal wieder sehen. Hab damals meinen Englisch-LK dazu gebracht, den Film statt irgendeinem anderen Quatsch im Kino zu sehen, war ziemlich magisch.
 

Scofield

Fringe Division
Bei mir wären das

Armageddon : Sehe ich über 20 Jahre später noch als besten Blockbuster Sommer Film
Moon : Einfach geniale Geschichte im tollen Setting
Contact : Liebe diese Story um den ersten Kontakt
Pandorum : Absoluter Guilty Pleasure Film
Alien Franchise : 1 und 2 sind Legenden.
Interstellar : So mehr ich ihn schaue um so mehr gefällt er mir. Mittlerweile einer meiner Lieblings Filme aufgrund der Black Hole Geschichte
Sunshine : Einfach sehr Episch und gut gemacht
Marsianer : Echt guter Streifen mit toller Cast und legendären Survival Geschichte

habe bestimmt einige vergessen die mir später einfallen werden , aber das sind so meine Sci-Fi Perlen
 
Oben