Whitney Houston gestorben

00Doppelnull

Statussymbol.
Geht grad überall über die News Ticker..

Popsängerin Whitney Houston ist tot
Die Soul- und Popdiva starb im Alter von 48 Jahren. Sie war einer der größten Musikstars der achtziger und neunziger Jahre und hat weltweit mehr als 140 Millionen Tonträger verkauft.
- Zeit.de
 

Blade2000

New Member
Klick

Und wieder ist ein Star von uns gegangen, wo man es eigentlich schon irgendwie vor langer Zeit erwartet hat.

Habe gelesen, dass Sie angeblich einen Auftritt bei den heutigen Grammy-Verleihungen haben sollte, um bekannt zu geben,
dass Sie als Jury-Mitglied beim US-"X-Factor" teilnehmen würde.
Das Programm der Grammy´s soll nun erheblich geändert werden.

R.I.P. Whitney
 
A

Azrael

Guest
Eine große Künstlerin, schade, aber es liegt bei jedem selbst was er aus seinen Leben macht.
 

Member_2.0

New Member
Grad aufgestanden und dann so eine Meldung.
Ist schon irgendwie tragisch was mit ihr passiert ist.
Schade das man sie so in Erinnerung behalten muss und nicht als großartige Sängerin.
Ich tippe auf entweder tatsächlich Selbstmord oder eine (versehentliche) Überdosis Antidepressiva. :unsure:
 

Garrett

Meisterdieb
Gestern habe ich noch einen Artikel über sie bei bild gelesen wo sie wirklich sehr schlecht aussah und jetzt ist sie tatsächlich tot. Heftig. :sad:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Schade um so eine grandiose Stimme. Leider ging ihr Stern immer weiter runter aber das hat sie mit 48 Jahren nicht verdient. R.I.P.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm, 48 ist kein Alter.

Schade, dass sie nach dem frühen Ende ihrer großen Karriere nie wieder dahin zurückfand.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Tjoa, bei dem exzessiven Drogenmissbrauch musste es ja irgendwann so kommen. Auch wenn sie jetzt eine Weile aus den Negativschlagzeilen verschwand, so überrascht mich diese Meldung nicht wirklich. Hat sie nach nem Drogencocktail vergessen aus der Wanne zu steigen?

Dennoch hat sie früher einiges geleistet. Und wäre sie nicht an die falschen Leute geraten, hätte es vielleicht kein so ein Ende genommen. RIP
 
B

Bader

Guest
Trotz ihrer Drogenvergangenheit ein ziemlich tragischer Verlust. Zwar hatte ich mich kaum mit ihrer Musik befasst aber trotzdem war ihre Wichtigkeit unabstreitbar!

Mach es gut, Withney
 
Oben