Wie geht es mit James Bond weiter?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wär auch für einen kompletten Reboot. Alles neu, alle Überlebenden futsch, auch den DB5 gern wieder einmotten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wieso nicht? Das hat vor Craig auch niemanden gestört! Der erste M war durchgehend während der Ära Connery und Moore besetzt und hätte wohl auch noch länger die Rolle übernommen, wäre er nicht 81 verstorben. Der nächste M war bei zwei Abenteuern von Moore und den beiden Dalton-Bonds dabei. Judi Dench war dann die nächste M, die bei Brosnan und Craig die Rolle verkörperte. Die erste Moneypenny hat auch die Ära Connery und Moore durchgestanden und sich verabschiedet bevor Dalton kam. Sie war übrigens die einzige Person, die in den ersten 14 Bondfilmen dabei war. Die zweite Moneypenny durfte nur die zwei Daltonfilme machen. Die dritte Moneypenny war nur bei Brosnan dabei, hat sich aber selber verabschiedet, als er ging. Der alte Q(ab Liebesgrüße aus Moskau) hat Connery, Moore, Lazenby, Dalton und Brosnan mit Gadgets ausgerüstet.

Ich sehe keinen Grund Ralph Fiennes, Ben Wishaw oder Naomi Harris auszutauschen, nur weil es mal wieder einen neuen Bonddarsteller geben wird.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke man kann da einfach Durchwechseln wie man will. Man braucht da gar nicht erst nach zusammenhängen zu suchen.
 

Cartman

Well-Known Member
Wäre Spectre der letzte Bond mit Craig gewesen und man hätte Bond mit einem neuen Darsteller aus dem Ruhestand geholt, wäre das kein Problem gewesen.

Jetzt wurde aber zum ersten mal eine zusammenhängende Geschichte erzählt, die nun beendet ist.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wäre Spectre der letzte Bond mit Craig gewesen und man hätte Bond mit einem neuen Darsteller aus dem Ruhestand geholt, wäre das kein Problem gewesen.

Jetzt wurde aber zum ersten mal eine zusammenhängende Geschichte erzählt, die nun beendet ist.
Bond ist ein Multiverse und jeder Film ein anderes. Wenn man es so sieht, gibt's keine Probleme :biggrin:.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ganz ehrlich - ich fand das immer höchst seltsam, dass Daniel Craig die gleiche Chefin hatte wie Pierce Brosnan. Vor allem, nachdem Skyfall zeigte, dass James Bond wie oft gemunkelt doch kein Codename ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich auch. Wenn ich mich recht erinnere bezeichnet sie Brosnan-Bond als Dinosaurier und später arbeitet sie den Neuling Bond ein.
 

McKenzie

Unchained
Finde grad das eigentlich ganz nett. So kann man zwanglos alle möglichen Variationen durchgehen. Die Idee mit dem Decknamen James Bond ist aber eine halbwegs sinnvolle Interpretation, wenn man so will. Q und Moneypenny gingen ja auch über mehrere Bond-Darsteller. Vielleicht haben sie mit Craig halt zufällg einen James Bond angestellt, der in echt auch so heißt :ugly:
 

Cartman

Well-Known Member
Schon komisch. Wieso haben Q und M Decknamen, aber Bond nicht? Toller Geheimagent, der sich jeder Frau und Gegenspieler direkt mit richtigen Namen vorstellt. Wobei, im Geheimdienst ihrer Majestät benutzt Bond eine (ziemlich lächerliche) Tarnung.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
2 Wunschkandidaten die mir immer wieder neben Hiddleston in den Sinn kommen:

Ramsay aus GOT
Andrew Scott (Sherlock)
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke gerade der Moriarty Darsteller ist viel zu wenig präsent und er kann Anzug und ist auf eine ganz eigene Art und Weise charmant und attraktiv. :smile:

Er könnte der Rolle einen neuen Anstrich geben und das ist eigentlich das was ich mir von einem neuen Bond auch immer erhoffe. :smile:

Edit: sehe gerade das er bei Spectre schon mitgespielt hat. Kommt also nicht in Frage.

Wie wäre es mit was ganz anderem wie C Murphy?
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab auch nichts gegen die Schauspieler, gerade Cillian finde ich klasse. Den könnte ich mir sogar als Bond vorstellen. Die anderen beiden so gar nicht.
 

Puni

Well-Known Member
Vor ein paar Jahren (und vor einigen seiner seltsamen Meinungsäußerungen) hätte ich ja irgendwie schon gerne Jim Caviezel als Bond gehabt, aber da spricht vielleicht auch der Person of Interest Fanboy aus mir. :biggrin:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich möchte hier am liebsten eine unerwartete Wahl. Am naheliegendsten sind wohl Loki und Superman. Britisch sollte der Darsteller auf alle Fälle sein.
 
Oben