Wie mögt ihr euer Frühstücks-Ei ?

.adversus

Well-Known Member
Ich mags flüssig hehe.
Ne, ich weiß nicht. Wenn ich mir das aufs Brot oder so machen, dann liebe ich es, wenn das so verläuft. Ist zwar echt ne Schweinerei am Tisch, aber mir schmeckts :biggrin:
 

Maga_Barai

New Member
omg... wasn threadthema :squint: darauf kannst nur du um solche Uhrzeiten kommen :biggrin:

ich habs gerne hartgekocht, in scheiben geschnitten, mit bissi salz und nem bebuttertem Brot :squint: oder als omelett :biggrin:

@adversus

du bist eklig :biggrin: :uglygaga:
 

Puni

Well-Known Member
Ich mag's hart, auch wenn ich selten Eier esse :wink:

Wenn's flüssig ist, mag ich's nicht.
 
B

Bader

Guest
Hart... so kann ich es verdrücken ohne dass es aus dem mund läuft!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Sehr Hart! Man sollte damit schon eine Strasse Pflastern können, so Hart soll das Ei-Gelb sein! :biggrin:
 

Hammerlock

Black massacre
Da ich ein richtiger Eier-freak bin, ist Ostern mein absolutes Lieblingsfest und wie es sich da gehört esse ich dort viele Eier (mein Cholesterinspiegel wird sich bedanken) aber ob die nun hart, weich oder mittel sind ist mir an Ostern egal, hauptsache Eier.
Aber sonst nur mittel
 
Oben