Wieviele Filme schaut ihr euch pro Woche an?

V

Vegeta

Guest
Eigentlich will ich mir jeden Tag einen Film ansehen - aber zurzeit

2-4
 

Captain

New Member
Pro Tag mindestens einen - unter der Woche.
Schau dann immer einen Film und geh dann ins Bett.

Am Wochenende kommt es drauf an, ob ich weg
gehe oder nicht. Wenn nicht, dann pro Tag 3-4 Filme.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Also Kinofilme sehe ich mir so 1-3 pro woche an, hängt halt stark vom Programm ab. Oftmals laufen auch einige Filme nicht die ich gerne sehen würde (zuetzt "Fanboys" und "Zach und Miri drehen einen Porno")

DVD´s sinds so 3-5 pro woche. TV 0-1.
 

Joel.Barish

dank AF
Ich schaue je nach Gelegenheit und je nach dem, wie genau mein Wochenende verläuft, 5-9 Filme die Woche. Seit ich aber mein Filmtagebuch regelmäßig führe, habe ich die erschreckende Feststellung gemacht, dass ich fast mehr Filme gucke, als das Jahr Tage hat. Das fand ich dann doch dezent beunruhigend, wenn man sich die Zahlen mal so durch den Kopf gehen lässt. Andererseits, was soll's? Es macht Spaß, ich komme mit anderem Kram halbwegs zurecht, ich habe ein echtes Leben außerhalb meiner vier Wände - das passt schon. Die Zahlen sind halt zunächst erschrecken.
 
B

batgadget

Guest
über das Jahr verteilt im Schnitt 1-2 Filme in 2 Wochen.

Gibt natürliche dichtere Phasen, aber häufig lassen Studium und Freunde (zum Glück) nicht mehr zu.
 

matte

New Member
Auch je nach laune bzw. was gerade für DVD Angebote gibt.
Aber im Durchschnitt jeden Tag eine DVD.
Außer ich bin unterwegs oder im Urlaub ;-)

Kino geh ich vielleicht 3x in 2 Monaten.
 

Drusilla

New Member
Je nach Zeit 1-5 pro Woche. Außer im Herbst da schaue ich 5-6 Serien gleichzeitig da hab ich keine Zeit für Filme :omg:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Keine Ahnung. Was das TV hergibt.
DVD schaue ich so gut wie nie.
Ich hab nur paar um...ja, wofür eigentlich? :omg:
 

Marv

New Member
Original von Snogard
Original von Marv
pro Ta ca 1-2, ich würde sagen 10-12 die Woche.

:wow: :wow:
Respekt!
Ich komme auf 3-4 im MONAT, da ich ansonsten keine Zeit dafür habe.

Nunja, beginne meistens erst um 14-15 Uhr zu arbeiten, habe 2-3 Tage frei die Woche und Freunde, da siehts zurzeit eher mies aus wegen Streitereien, daher habe ich viel Zeit :smile:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
also meistens sehe ich pro Woche 3-4 ich weiß nicht viel aber ab und an gibt es Wochen wo auch ich 3 bis 4 Filme am Tag schaue und das über Tage..
 

frost

segmentation fault
wie sind denn eure werte so mittlerweile? :smile:

auf seite vier schrieb ich, das ich froh sei wenn ich 2-3 filme pro woche schaffe ... mittlerweile sinds leider 2-3 pro Monat ... bin so zu mit arbeit, komme einfach nicht dazu ... aber gegen ende des jahres wird sich das hoffentlich wieder bessern. hab einiges nachzuholen bzw. zu sehen.
 

delta

Ghost in the Wire
Im moment schaff ich vielleicht 2 Filme im Monat :sad:
Hoffe das ich bald wieder mehr Zeit hab - ich bin überhaupt nichtmehr auf irgend nem aktuellen Stand...
 
Oben