Willkommen in Marwen ~ Steve Carrell

Envincar

der mecKercheF
Trailer

Ging irgendwie komplett an mir vorbei. Sieht schräg aus aber könnte durchaus ein guter Film werden. Vlt. sogar eine weitere Oscar Nominierung für Steve Carell? :check:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Sieht originell aus, das muss ich Zemeckis lassen. Aber mir will der Actionteil mit den Puppen mit den Gesichtern nicht so recht zusagen. Puppet Master in kitschig niedlich melodramatisch. Carell dürfte dennoch sehenswert in der Rolle sein.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Dieser seltsame Film vom Forrest Gump Regisseur startet diese Woche.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Hätte ich schon Lust drauf. Aber befürchte, im Kino werde ich den verpassen.
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Mich haben die schlechten Kritiken leider komplett abgeschreckt. :unsure:

Die Doku hingegen, auf der der Film basiert, interessiert mich dafür umso mehr. "Marwencol" heißt das Ganze übrigens.​
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Ich bin hier völlig unsicher. Ich mochte den Trailer. Mag Zemeckis. Aber ja, die Kritiken und Meinungen waren ja mal... vernichtend. Klarer Fall von selbst ein Bild von machen. Aber ich denke eher nicht im Kino. :unsure:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Läuft hier leider gar nirgends.
Hab aber zugegeben auch noch nicht Robert Zemeckis letzten Filme ALLIED, THE WALK UND THE FLIGHT gesehen. Besitze sie aber alle schon und nehme vielleicht dafür dann den Kinostart zum Anlass die mal nachzuholen. :smile:
 
Oben