Willow Creek - Bigfoot-Horror von Bobcat Goldthwait

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
'Willow Creek' von Regisseur Bobcat Goldthwait ('World's Greatest Dad', 'God Bless America') widmet sich dem allseits bekannten und beliebten Bigfoot-Mythos in Form eines Horrorfilms, der im Found Footage-Stil inszeniert wurde:

Trailer#1

Trailer#2

Der Film wurde bereits auf einigen Festivals gespielt. Ein offizieller Kinostart ist derzeit noch nicht bekannt, wird aber an gleicher Stelle nachgereicht.
 

Slevin

New Member
Sieht äußerst interessant aus. :smile:
Hat 6,5/10 bei imdb bekommen und wie schon in den Kommentaren erwähnt 95% bei rottentomatoes. Nicht übel.
 

Der Pirat

New Member
Für nen BigFoot Horror sieht das wirklich überraschend nett aus.
Das einzige Problem was ich damit habe, ist dass man das ganze auch gut Blair Witch Project 2k14 nennen könnte. Also so wirkte der Trailer zumindest.
Nichts desto trotz hab ich mich gegruselt. Son Suspensehorror schock mich ja echt mehr als der tausendste JumpScare :>
 

Member_2.0

New Member
Die Zeltszene ist wirklich fast eins zu eins von BWB übernommen.
Würd ich mir jetzt daher nicht im Kino ansehen, aber wahrscheinlich startet der
da ja eh nicht. Irgendwann mal im TV oder am besten im Nachtdienst. Da sind
solche Filme immer gut :thumbsup:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bigfoot verdient mehr Horror Filme und Goldthwait ist immer interessant.
Zudem ein Film der gar nicht zu seinem sonstigen Schaffen passt. Ich bin dabei!
 
Oben