Willy‘s Wonderland (Nic Cage im Five Nights at Freddy's Rip-off) [KRITIK)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Die haben doch tatsächlich einen Film aus Five Nights at Freddys gemacht :ugly:

Vom Trailer her bin ich echt nicht abgeneigt, könnte sicherlich gut unterhalten :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist so hart von Five Nights geklaut, dass es schon wieder witzig ist. Und NATÜRLICH ist Nic Cage dabei, um Animatronic-Teddys zu verprügeln.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Im besten Fall hat der Film das wahnsinnige Niveau eines "Drive Angry", im schlimmsten Fall ist es wieder "nur" eine Nic-Cage-DVD-Produktion.

In beiden Fällen: Ich bin dabei! :thumbsup:
 

Puni

Well-Known Member
Hab mir den Film jetzt auch mal angeschaut und joah, ist ganz nett. Hätte man mehr draus machen können, aber das ist ja irgendwie immer die Devise bei etwas besseren Nicolas Cage Filmen. Auch hier hat er wieder sichtlich Spaß, der Film ist unterhaltsam und ich glaube hätte man im Film den Fokus noch mehr auf die Jugendlichen gelegt und etwas den Goregehalt runtergeschraubt, dann wäre das ein 1A-"Kindergruselfilm". So ist es irgendwie halbgar, da er nie wirklich richtig splatterig wird, die Kulisse aber ziemlich gelungen ist und vermutlich genau das wäre, wovor ich mich als Kind gegruselt hätte. Auch sind die Puppen doch echt toll gemacht, aber trotzdem bleibt da viel verschenktes Potential liegen, da eben nicht komplett auf Trash/Gore gegangen wird. Schade eigentlich, denn trotzdem ist der Film unterhaltsam.

Mal zum Vergleich der "guten" neuen Cagefilme:
1. Mandy 6.5-7 / 10
2. Color out of Space 6 / 10
3. Willys Wonderland 5 / 10
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab den letzten auch gesehen. Stumpf ohne Ende, aber durchaus unterhaltsam, trotzdem nur etwas für Nicolas Cage Filmographie-Komplettisten. Ansonsten gibt der Film wenig her und strotzt auch vor fragwürdigen Logiklöchern. Cage scheint aber durchaus Spaß an der Rolle gehabt zu haben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Würde ihn aber trotz allem innerhalb seiner Filmographie der letzten Jahre eher im Mittelfeld verorten.
Der ist nicht komplett Schrott.
 

narn5

Elwood Blues
Also ich hatte spaß damit.
Musste ein paar mal lachen und schmuzeln eigentlich die ganze zeit.
Herrlicher Blödsinn. Grusselig ist der nicht, ehr bizar
6,5/10 Bierdosen
 
Oben