WipeOut

Denyo

New Member
WipeOut ist sowas wir das Deutsche Takeshi´s Castle. Kandidaten müssen über einen Abenteuer Parcour und haben die Chance 10000€ zu gewinnen.

Die Show startet morgen (10.03.09) um 20:15 auf Pro7.

Mehr Infos
 

delta

Ghost in the Wire
Geklaute, lustige Idee + bestimmt ne unheimlich dämliche Moderation + der delta hat morgen Abend eigentlich noch nix weiter vor = Wird bestimmt mal reingekukkt :uglylol:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Das wird eh nur Spaß machen wenn die richtig auf die Fresse fallen und sich weh tun. Kann mir aber nicht vorstellen dass die sowas im deutschen Fernsehen dann zeigen würden, naja, reicht mir auf jedenfall nicht um den Dienstag Cocktail abend ausfallen zu lassen :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe die Vorschau schon ein paar Mal gesehen und musste schon innerlich den Kopf schütteln. Das sieht nach einer sehr billigen Takeshi's-Castle-Nachmache mit nervigen sadistischen Moderatoren (Charlotte Engelhardt, Matthias Opdenhövel) und ohne Niveau. Noch tiefer kann das Fernsehen kaum sinken.
 

Bandi

New Member
Takeshis Castle fand ich besser, aber so schlecht find ich das gar nicht, 100 mal besser als "Entern oder Kentern"
Aber die Moderatoren sind echt unter aller Sau :headbash:
 
W

Wurzelgnom

Guest
der hansch macht immer die Mr. Burns Handbewegung

:omg: :omg:
 

Bandi

New Member
Der Diego war ja mal mordsgeil :omg:

Und auch der Typ der glaubt er sei ein Hund :omg:

Also denkt was ihr wollt aber ich find die Sendung nicht schlecht :ugly:
 
S

SlyFan

Guest
Schrott..Engelhardt sollte lieber was anderes machen...ausziehen kann sie sich ja ganz gut :sabber:
 

nighthawk

New Member
Original von SlyFan
Schrott..Engelhardt sollte lieber was anderes machen...ausziehen kann sie sich ja ganz gut :sabber:

Oh ja, dass kann sie echt gut :sabber: :super:

@Topic:

Hab mir nur die Vorschau angeschaut, sah mir aber teilweise ziemlich gefährlich aus.
Bei den grossen roten Kugeln da haben sich doch sicher einige verletzt oder?
 

mk1337

New Member
Die US-Version fand ich ganz lustig. Aber auch nor so ein paar mal. Da es ein abklatsch ist, verzichte ich.
 

NewLex

Well-Known Member
Habs auch geschaut :ugly:
War ganz nett aber die Kommentatoren waren ja sowas von scheiße und unlustig, dass ich den fernseher leise gedreht habe und musik gehört habe :smile:
 
Oben