Wonder Woman 2: Wonder Woman 1984 (DC EU)

Constance

Well-Known Member
Ich glaube bei dem Film ist es wirklich eine Frage der Akzeptanz, ob man sich mit dem gegenteiligen Konzept zur "kriegerischen Amazone" anfreunden kann. Ich würde wetten, für mich wird das ok sein, aber unterm Strich würde ich sehr wahrscheinlich auch eher zu Man of Steel wechseln. :biggrin:
 

Envincar

der mecKercheF
Fand den Film kacke. Action sehr unterwältigend. Viele Shots sahen echt schlecht und cheesy aus. Extrem viel Leerlauf. Was ich ganz gut fand, war die Tatsache, dass der Bösewicht mal nicht die Welt vernichten will oder sonstiges. Die Tatsache, dass der Bösewicht einfach nur eine Evil Wunderlampe war, gefiel mir dafür jedoch weniger. Der Kampf zwischen WW und Cheetah erinnerte mich sehr an Spiderman vs Electro ... allerdings in schlecht.
 

Bobo85

Well-Known Member
Er mag unter anderem den Bösewicht und hat ihn als Mischung aus Joker mit Donald Trump beschrieben.
Wenn ich mich nicht täusche fand er auch Cheetah gut.
 
Oben