Wird die Frau nicht etwas überbewertet, da sie "nur" ein gutes Drehbuch und Film (Monster) vorweisen kann?
Ist nur meine persönliche Meinung und kein errechneter Fakt, bevor überhaupt Argumente aufkommen.
Nun, wenn einem die Arbeit einer Regisseurin gefällt, dann bewertet man diese halt gut. Ob die jetzt einen Film gemacht hat oder 25 spielt bei persönlicher Bewertung doch überhaupt keine Rolle.
Ganz abgesehen davon liest und hört man aber nach meinem Gefühl auch extrem wenig über oder von Patty Jenkins, noch habe ich irgendwo in den Medien oder im privaten Bereich das Gefühl, die Frau würde besonders abgefeiert, hätte eine Menge Fans oder wäre überhaupt ungewöhnlich oft Gesprächsthema.
Dementsprechend empfinde ich sie ganz und gar nicht als überbewertet.
Zum Thema: War halt abzusehen das bei DC nun einiges eingestampft wird und evtl. Pläne einer Neuausrichtung zum Opfer fallen.
Für mich persönlich war ein dritter Wonder Woman Film aber auch nichts worauf ich gewartet hätte. Fand Teil 1 ganz okay und habe den 2. bis heute nicht gesehen. So bin ich dann auch weniger der Adressat dieses Statements.