World Invasion: Battle Los Angeles ~ Aaron Eckhart [Kritik]

Rebell

Well-Known Member
Ich habe den irgendwann vor paar Monaten auch mal auf Sky gesehen und komme nicht über eine 5/10 Wertung. Kann man sich sicherlich mal geben. Aber ob man das 2 mal machen muss? Kaufen muss ich ihn jedenfalls def. nicht.
 

Remix

Well-Known Member
Hab Ihn nun nach langer Zeit heute auch mal auf BluRay geschaut und war doch positiv überrascht.
Habe ja sehr viel schlechtes gelesen und damit gerechnet, dass das fast zwei Stunden reinster Quälerei werden. Dennoch wurde ich wirklich gut unterhalten.
Klar, die Story ist nichts neues und auch nicht wirklich tiefgründig. Viele Hintergrundinformationen fehlen und die Charaktere sind größtenteils x-beliebig ersetzbar.

Dennoch (und darum kommt es in dem SciFi-Action-Streifen doch eigentl. an) fiebert man den Großteil des Film mit den Marines mit. Die Action ist gut gemacht, es knallt überall und auch wenn das Ende hervorsehbar ist, kommt durchweg Spannung auf. Schönes Popcorn-Kino für einen langweiligen Nachmittag - Kein Meilenstein der Filmgeschichte, aber auch bei Weitem nicht so schlecht, wie von vielen hingestellt. Das man bei so einem Film um eine ordentliche Prise Patriotismus nicht herumkommt, sollte ja im Vorfeld klar sein. :wink:

07/10 ETs
 

Rebell

Well-Known Member
Da der letzt im TV lief und nix besseres kam hatte ich den auch doch nochmal gesehen... und mir gefiel der jetzt iwie besser. 6-7/10 statt 5/10... bei mir eher Selten aber kommt vor :biggrin:
 
Oben