World Invasion: Battle Los Angeles ~ Aaron Eckhart [Kritik]

Diokhan

Well-Known Member
Original von hexe
Was is mit MiRo eigentlich? Musste sie für irgendeinen Film zunehmen? Sieht in letzter Zeit richtig gesundrund aus. Was da los?

Bild gefällt mir auch, glaub der Film hat ne richtig geile Atmo.

Mir wäre dergleichen nicht bekannt. :wink: Sie ließ über die offizielle Seite und Twitter lediglich verlauten, dass sie sehr angetan von einigen kulinarischen Gerichten innerhalb Europa's sei (wo sie innerhalb diesen Jahres ja auch schon öfter zu gegen war). Nebenbei hat sie Anfang des Jahres auch noch mit dem Rauchen aufgehört, was ebenfalls etwas dazu beigetragen haben könnte.

Es gibt einige die bereits vor dir erwähnten, dass MRod sich äußerlich aktuell in der besten Verfassung ihres Lebens befindet und in ihren 30'ern besser denn je aussieht. :smile:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Die Bilder sehen gut aus, Drehbuch-Kritik hat mir auch gefallen und der 2 Sekunden Clip sieht fett aus. Ich freu mich auf diesen Film.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von WingedDevil
Ich mein von der Idee her passts nicht zu den restlichen :wink: besonders wegen dem Gesicht :ugly:

Ja das Motiv wirkt albern im Vergleich zum Rest - da geb ich Dir Recht- es hat aber trotzdem einen engen Bezug zum ersten Bild. Das ist das angeblich echte Foto eines Angriffs der Army auf ein Objekt (Afaik dachten die, es sein ein jap. Ballon, oder sowas) über LA. Das Datum stimmt auch.

Den Stil vom letzten Poster wollte der Film eh vermitteln, also quasi alles so zu sehen, wie das auch die Soldaten sehen würden. Bisher passts ja, siehe 2 Sekunden Clip. :super:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Mestizo
Original von SlyFan
Geilomat..und noch ein ganzes Jahr warten? :uah:

11.03. nicht 03.11.2011. :wink:

Sieht ganz cool aus. Klasse, dass der SciFi-Film wohl wieder ein wenig mehr im Kommen ist.

Ach,stimmt ja,war ja kein deutscher Trailer..dann gehts ja..

Sieht aber wirklich gut aus,scheint auch in einigen Teilen etwas Doku-mäßiger rüber zu kommen..muss ja nicht schlecht sein,hoffe aber,das es nicht übertrieben wurde..
 

Diokhan

Well-Known Member
MRod dabei = Dio dabei... :super:

...aber auch ansonsten imo durchaus starker Trailer, atmosphärisch sehr stimmig und ziemlich bedrückend...besonders der Score hat es mir angetan. Mein erstes wirkliches Most-Wanted 2011... :waaa:
 
M

Master Chief

Guest
Der Trailer ist absolut umwerfend!

"Battle: L.A." könnte doch tatsächlich nach Jahren des Wartens endlich DER Invasionsfilm für mich werden: Ernst, roh und episch, bei dem kein Platz für typische Popcorn Dialoge Marke Independence Day ist.

Großartig!
 
Oben