World Invasion: Battle Los Angeles ~ Aaron Eckhart [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Jonathan Liebesman (Darkness Falls, TCM: The Beginning) wird wahrscheinlich Regie führen. q: comingsoon.net
 
M

Master Chief

Guest
Also das Dingens spricht mich ja mal richtig an :ugly:
Das könnte ein verdammt netter DTV-Actioner werden, sofern das Budget einigermaßen stimmt!

Btw: Gab es dazu jemals eine Drehbuchkritik? Habe in der SuFu nichts gefunden...
 
M

Master Chief

Guest
Ich auch :wink: Selbst wenn die Drehbuchkritik vernichtend war, so glaube ich schon daran, dass das Drehbuch auf Zelluloid gebannt recht ansehnlich werden kann. Und Eckhart ist ein guter Mann!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Michelle Rodriguez, Bridget Moynahan (Lord of War) und Michael Pena (Shooter) sind auch mit dabei. -cs
 
M

Master Chief

Guest
Stark :super:
Endlich mal ein waschechtes Lebenszeichen.

Freue mich nach wie vor tierisch auf den Streifen, da er denke ich richtig, richtig unterhaltsam werden könnte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:les: gerad das Drehbuch gelesen und ich glaube... wenn der Trailer kommt, haben hier viele einen neuen Favoriten für 2011.

Kritik kommt noch, aber eines will ich schon mal vorweg sagen: wer sich bei Krieg der Welten 2005 wünschte, mal hinter den Berg blicken zu können - ihr wisst bescheid - wird Battle LA ins Herz schließen. Der Film zeigt ganz genau das, 2 Stunden lang.
 

serd

Well-Known Member
@Jay
ist es das selbe Drehbuch, welches bei ner Leserdrehbuchkritik mit 3/10 abgewatscht wurde?
 

Incubus

Smokin' Ace
Cooles Pic von Eckhart! Klingt interessant, musste zuerst an das Album von Rage against the Machine denken. :wink:
 
M

Master Chief

Guest
Joar, die müssen das Drehbuch ja ganz schön umgeändert haben.
Hier-http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=13326- ist es ja fast miserabel weggekommen.

Aber mich freuts tierisch, da ich das Projekt von Beginn an mit Hoffnung verfolgte :super:
 
Oben