World of Warcraft + Add-ons (PC)

Mortis

New Member
Ich verlebe zZ die schlimmsten Tage seit ner ganzen Weile.
Erst die Frage ob ichs mir leisten kann, jetzt das quälende Gefühl
das die Wartezeit mit sich bringt bis der Postmann 3mal klingelt.

Ich habe/bekomme die limitierte Collectors Edition von World of Warcraft! *PROTZ*

Aus diesem Anlass wolte ich mal fragen ob hier jemand schon WoW spielt oder es bestellt hat?
Wenn ja wie wärs mit ner Gilde? Was für nen Charakter spielt ihr?
PvP PvE oder Rollenspiel?
Sacht mal bescheit!

Würde mich freuen wen man vielleicht ein paar bekannte Gesichter aus GS und BG in WoW treffen könte.
:jabba:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Ich selbst habe das Spiel nicht zu Hause, allerdings hat mir ein Kollege von mir die Ohren vollgesungen wie toll und was weiß ich noch alles das Spiel nicht ist.

Um ehrlich zu sein mich schreckt ein wenig das Spielen über das Internetz ab. Jetzt nicht wegen der Geschwindigkeit, nein sondern eher weil ich voll die Oberlooserin beim Online-Gampeln bin (kurzer Seitenblick zu Smith :biggrin: ). Ich finde es total stressig das Ganze. Aber falls es nichts mit Aufbau und Basis-verteidigen und creepen und was weiß der Teufel nicht noch alles zu tun hat, vielleicht springe ich über meinen Schatten (ich werd mal meinen Kollegen genauer interviewn).

Aber eine Grusel-Gilde, das wär doch schon was feines oder ?
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Hm, würd ich schon gern - aber einmal ist mir das zu teuer (Vollpreis und noch 15 Euro/Monat), und dann ist es extrem zeitintensiv. Wer einmal mit sowas anfängt, steckt da verflucht viel Zeit rein - Zeit die ich im Moment nicht hab :wink:

Dann lieber Offline RPGs.
 

Mortis

New Member
Jigsaw redet mit gespaltner Zunge!
Es sind nicht 15 sondern 13, und das ist auch nur der maximalpreis.
Ein 1monats Abbo kostet 13 für einen monat ein 3monats Abbo kostet 12 pro monat
und ein 6monats Abbo kostet nur noch 11 im Monat.
Der erste Monat kost sowiso nix.
Hätte auch nie gedacht das ich sowas mal machen würde aber WoW scheint anders zu sein als andere.
Nun gut ich werds ja sehn. :biggrin:

DE:
WoW soll angeblich sehr einsteigerfreundlich sein... :tongue:
Wen du jemanden kenst der die Collectors hat frag ihn ob du seinen Gastzugang haben kanst.
In der Collectors Edition ist das Game 2mal drin,
einmal auf DVD einmal aur CDs der sinn dahinter ist das man selbst eine Version
behalten kann und den Kostenlosen Monat nimt und die andere Version nen Bekanten schenken kann + 10Tage Gestzugang.
Ich könte dir ja meinen geben, wäre meiner nicht schon jemanden versprochen.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Grafik ist ja schon ganz nett, wie sind denn die Hardware Vorraussetzungen? Hab 1800 mhz und ne Geforce 2 Ti
 

Mortis

New Member
Soll laut GameStar auch sehr auf den RAM ankommen
Absolutes Minimum ist ein 1,0 GHZ Prozi 256 MB-Ram eine GeForce 1/2 MX und ein ISDN Anschluss.
Würde es aber ohne DSL nicht spielen, die Updates sind mächtig groß und wiegen angeblich bis zu 100 MB.
Mit minimalen Details läßt sich das Spiel schon mit minimalen Sytemanforderungen
gut spielen aber mit einigen Rucklern spielen,
in großen Städten oder belebten Orten soll es aber recht ungemütlich werden.
4,0 GB Festplattenspeicht sind allerdings auch vorrausgesetzt.
Optimales System für WoW ist übrigens mit einer 2ghz cpu 1,0gb ram mit dsl und einer Radeon 9800 pro /Geforce FX 5800 bestückt.

Ich weiß nicht ob ich das darf oder ob ich damit meinen Account riskiere,
aber ich könte dir für ein par Tage vielleicht meinen Account zur Verfügung stellen.
Aber ich bin so verdammt wuschig auf das Spiel weiß nicht ob ich das dann vom Willen her machen kann.
Der zusätzliche 10Tage Gast Account ist leider schon seit dem ich bestellt hab für nen sehr guten Freund
aus m Ruhr-G-Beat reserviert, wäre er das nicht würde ich dir die Version ja schenken,
aber geht halt nicht.
Vielleicht könen wir uns im Chat mal drüber unterhalten.
Ach ja nur so nebenbei:

MEINE LIMITIERE COLLECTORS EDITION IST VOR 15 MINUTEN ANGEKOMEN!
*hüpf + freu + sabber*
:jabba: :jabba: :jabba:
Und was süßes zum Naschen hat der Verkäufer auch mit rein gepackt! :b
BTW: Ich liebe Türkische Spezialitäten und besonders den süßkram :squint:

Ok ich versuch dann mal nach ner langen und überraschungsreichen Oscarnacht zu schlafen
wirs mir so schwer fallen wie noch nie!
Gute nacht und süße Träume.
Mortis
 

Vadim

Cineasten-Guru
Also ich persöhnlich habe mich mit WoW net zu sehr befasst, da es mir schon von anfang an klar war das ich dieses Game net spielen werde. Der einzige Grund dafür sind die Monatliche Gebühren. Deshalb habe ich mir stattdessen Guild Wars geholt.
Einmalig kaufen und spielen solange man will.
Keine Monatsgebühren und bietet ebenfalls tolles MMORPG Fealing.
 

Deathrider

The Dude
Hatte es die erste Zeit mal gespielt. Musste den Account dann aber verkaufen, damit ich meine Gesellenprüfung einigermaßen schaffe.
Bin ehrlich gesagt froh dass ich nicht rückfällig geworden bin. Diese kagge is echt zu süchtigmachend und vor allem zeitraubend. Doch manchmal wenn so ein paar Kumpels drüber reden hör ich meinen Zwergen-Schurken Svennerich nach mir rufen... :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
GANZ BÖSES SPIEL !!!

Mein voller Ernst. N paar Kumpels zocken nurnoch und mein Bruder
hängt auch nur noch davor. Wirklich nurnoch !
Er lässt sich nur kurz blicken, um was zu essen oder aufs Klo zu gehen. Extra dafür n PC geholt.

Davor ab und zu XBOX gedaddelt.

Ich rate davon nur ab !
 

Credoli

Member
Original von qu4d
GANZ BÖSES SPIEL !!!

Mein voller Ernst. N paar Kumpels zocken nurnoch und mein Bruder
hängt auch nur noch davor. Wirklich nurnoch !
Er lässt sich nur kurz blicken, um was zu essen oder aufs Klo zu gehen. Extra dafür n PC geholt.

Davor ab und zu XBOX gedaddelt.

Ich rate davon nur ab !
Jepp Suchtgefahr! Ob mans glaubt oder nicht in Japan gabs die ersten Opfer. 2 Teens sind an Folgen der Übermühdung gestorben! Kein Witz und wie so ein Süchtiger sein Leben beschreibt ist echt krass! hier der ganze Artikel Interview
Todesfall
 

Necron

Member
Sowas is echt bescheuert, immer diese Fanatiker... man sollte die Realität halt nicht aus den Augen verlieren. Wenn ich am Tag 3-4 Stunden zock, reicht mir das vollkommen. Irgendwann werd ich auch müde..
 
B

Bader

Guest
Fies... dieser Codeangebot reizt mich schon. Aber neee danke, will noch das Leben geniesen! :smile:
 

narn5

Elwood Blues
ich hab mal nen paar fragen zu wow
-wenn ich einen monat bezahle, ist das dann reale zeit, oder spielzeit?
-wenn ich jetzt ein spiel kaufe, komm ich dann noch zurecht, wenn es doch soviele erfahrene spieler gibt? /will ja nicht so enden wie in der southpark folge "make love not warkraft)
-kann bzw sollte mann über voice over ip verfügen?
-müsste ich mir erstmal massen von updates runterladen (weil es ja wohl schon einige gab
-als noob, komme ich auch ohne den "fachterminus" unter den spielern zurecht, oder brauche ich ein wörterbuch "pc-sprache für blöde und anfänger"?

danke schonmal für die mühe
 
J

jeremybentham

Guest
Ich geb dir auf alle fragen EINE Antwort.

LASS ES SEIN. Fang garnicht erst an. Ich mein das ernst. Lass es bitte einfach sein. Denk nichtmal dran anzufangen. Bitte.
 

narn5

Elwood Blues
danke für die sorge, aber bei mir besteht keine suchtgefahr, weil ich selbstständig bin, keine zeit für irgendwelche dauer-daddel sesions habe, und jede menge andere hobbys die ich bestimmt nicht aufgeben werde :smile:
es geht hier ehr um mal ne durchzechte nacht, deswegen ja auch meine frage wegen der monats gebühr
 
Oben