World of Warcraft + Add-ons (PC)

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich kann nur teilweise 00Doppelnull Recht geben. Ja, Blizz hat einige Charaktere verhunzt und entfremdet aber teilweise musste es sein. Die Story in Legion gilt bei vielen als die mit Abstand beste und tollste. Mir hat Legion überraschenderweise auch extrem viel Spass gemacht, obwohl ich ein BC und WotLK Fan war. Aber Legion hat alles getoppt. Nur haben Sie mit BfA leider alles wieder in den Sand gesetzt.

Ja, mit WC3 Reforged bekommt man die Lore gut bis sehr gut erzählt. Aber solltest du weiter Interesse an der Lore, empfehle ich dir die Chroniken zu holen. Die sind sehr gut geschrieben.
 

Porter

Member
Jab, ein heimisches Plätzchen habe ich mir schon gesichert.
Alle etwas älter, fast alle mit Vanilla Erfahrung, alle wollen Spaß aber so das es so entspannt wie möglich ist, ambitioniert aber nicht um jeden Preis.
Schade das du schon versorgt bist aber evtl kommt man ja auf den gleichen Server unter und sieht sich trotzdem :smile:
 

TheReelGuy

Well-Known Member
Mir juckt es auch ein wenig in den Fingern, aber ich habe echt nicht genug Zeit, um mich dem Spiel gebührend widmen zu können. :unsure:
 
Oben