World of Warcraft + Add-ons (PC)

Loomi82

High-Def Junkie
Naja gibt noch weitaus schlimmere bezeichnungen wie z.b.

Mobs via Bodypull in Azshara Grinden um Gold fürn EpicMount zu Farmen:wink:

oder

10ner Stacks Elementarerde für die Gilde farmen damit man nen bissl farmDKP bekommt:wink:

oda

Aufpassen das der MT die Aggro hält und man nich zufrüh zuviel Spelldmg nuked, und immer schön den Mob volldoten und die meeles mit hots versorgen und den MT decursen..

geht noch viel schlimmer ab, aber sowas muss man sich lieber im TS anhörn, da kann man als jemand der keine ahnung von WoW wirklich irre werden denk ich mal aber naja:biggrin:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Original von Loomi82
Naja gibt noch weitaus schlimmere bezeichnungen wie z.b.

Mobs via Bodypull in Azshara Grinden um Gold fürn EpicMount zu Farmen:wink:

oder

10ner Stacks Elementarerde für die Gilde farmen damit man nen bissl farmDKP bekommt:wink:

oda

Aufpassen das der MT die Aggro hält und man nich zufrüh zuviel Spelldmg nuked, und immer schön den Mob volldoten und die meeles mit hots versorgen und den MT decursen..
OMG!
Erinnert mich an meinen letzten Test
in der Abendschule.
Zwar oft durchgelesen, aber nichts kapiert :grins:
 

Godzilla

Shadowrunner
Also ich habs verstanden. :wink:


Bei WC3 war das doch genau so. Hab mal jemanden mitbekommen, der das zum ersten Mal im Battle.net gespielt hat und mit irgendwelchen Ausdrücken bombadiert wurde.

Das war echt total überfordert. :biggrin:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Original von Godzilla
Also ich habs verstanden. :wink:
Tja, dann hättest du wohl meinen
Test perfekt bestanden :grins:

Original von Godzilla
Bei WC3 war das doch genau so. Hab mal jemanden mitbekommen, der das zum ersten Mal im Battle.net gespielt hat und mit irgendwelchen
Ausdrücken bombadiert wurde.

Das war echt total überfordert. :biggrin:
Habe mal ein Video dazu gesehen. Dass einzige was ich mir gemerkt habe war, dass
wenn einer der Spieler "gg" eingetippt hat, so hat er damit das Match aufgegeben.
 

Brick

Der mit der Mütze
oh level 5 da haste aber schon ordentlich gezockt :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
 

Godzilla

Shadowrunner
Geht morgen eigentlich wer zu den Mitternachtsverkäufen von Burning Crusade?

Eigentlich wollte ich da hin, aber ich habe schon ein Exemplar von BC bei einem anderen Spieleladen bezahlt.
 

Brick

Der mit der Mütze
ich zocke zwar gern und auch mal viel wow aber so nötig hab ichs dann auch nicht das ich mich 0.00 uhr in nen laden stelle.
 

Envincar

der mecKercheF
hab grad paar interessante sachen von einem erfahren der um 0 uhr am Media Markt im Ruhrpark war :wink:

kopiere euch mal einzelheiten...

joker14 (01:09 AM) :
massenschlägereien
joker14 (01:09 AM) :
Krankenwagen
joker14 (01:09 AM) :
polizei hatte nix unter kontrolle
joker14 (01:09 AM) :
o
joker14 (01:09 AM) :
m
joker14 (01:09 AM) :
g
joker14 (01:09 AM) :
media markt is kaputt , da steht nix mehr


joker14 (01:17 AM) :
einer schreit "LEEEROY" springt über theke und zieht nen burning crusade ab
joker14 (01:17 AM) :
und nen anderer meinte bei dränglerei "LASSTM ICH BITTE IN RUHE ICH WILL NUR EIN AUTORADIO"

joker14 (01:20 AM) :
oder vor der tür wo mediamarkt noch zu war schreit da einer mit megaphon "ALLE ALLYS HAND HOCH"

joker14 (01:20 AM) :
11:30
joker14 (01:20 AM) :
keine bullen
joker14 (01:20 AM) :
ein bullenwagen kommt da voll gechillt an
joker14 (01:20 AM) :
bleibt stehen
joker14 (01:20 AM) :
die bullen gucken so "Oo"
joker14 (01:20 AM) :
haben wohl ncih soviele leute erwartet
joker14 (01:21 AM) :
fahren so weiter und dann standen zum schluß ca 10 bullenwagen da


joker14 (01:22 AM) :
vor mir 500 leute ca
joker14 (01:22 AM) :
aber das war relativ früh
joker14 (01:22 AM) :
weil ich hab viele leute abgehjängt wo ich über waschmaschinen gelaufen bin mit so anderen


joker14 (01:23 AM) :
einer hat sich knie gebrochen weil die den gegen so nen stand gepresst haben ca 20 leute


joker14 (01:25 AM) :
aber der leeroy typ wurde gefeiert:squint: der wurde an der kasse durchgelassen von allen damit der schnell an kasse kommt
 

Godzilla

Shadowrunner
Oh man.

In Köln sind 2 Leute die Nachts ein Burnings Crusade haben wollten durch eine Glasscheibe im Media Markt geflogen.


Wie kann man sich nur den Stress antun?

Ich hab meins einfach vorbestellt und bezahlt und es dann ganz locker heute morgen abgeholt.
 

Paddywise

The last man
na ja mein Vorfall war da im Vergleich dazu eigentlich Unspektakulär. Hab gestern im Maintaunuszentrum im Media Markt bei der Mitternachtsaktion eines der Exemplare geholt. Ihr reibt euch jetzt zu recht die Augen. Ein Guild Wars Zocker der sich World of Warcraft kauft? Nicht ganz. Bei dem Media Markt wurde Pro Person nur ein Exemplar verkauft. Da aber mein Vater und meine beiden Brüder zocken hab ich mich bereit erklärt für meinen kleinen Bruder ein Exemplar zu besorgen. Abgesehen davon hatte ich ne Vorahnung und wollte mir zumindest das Spektakel mit den ganzen Leutz nicht entgehen lassen. Schon um 11:15 stand eine Schlange vor dem Media Markt die man nicht übersehen konnte.Trotz der Kälte schienen die Leute gut gelaunt . Und darüber wurde in Endlosschleife der gut gerenderte Trailer in Endlosschleife gespielt. Vor mir war ein Typ der sich das Game zwar schon per Amazon bestellt hatte , aber die Lieferung nicht abwarten konnte. Deswegen hat der sich bei der Mitternachtsaktion gleich ein zweites Burnning Crussade gekauft. Anfangs noch v Doch spätestens nachdem die Schlange bis zu den unteren Parkplätzen ging, hatten ich und einige andere doch das Gefühl cleverer als einige andere zu sein. Anfangs bewegte man sich in der Schlange wenn es gut lief höchstens 10 Centimeter weiter. 2 bis 3 Polizeiautos standen zur sicherheit da. Nach einer halben Stunde kamen ein paar Arbeiterinnen die heißen Kaffee und Sekt kostenlos ausgaben. Genau in dem Moment in dem ich fragte " Können sie mir ein bisschen Sekt geben?", kam ein Reporter vom Radio vorbei. Und interviewte diese. Weswegen ich dann lehr ausging. Hin und wieder kamen dann ein paar Leute mit einem WOW Game aus den Laden und ließen es sich nicht nehmen die Leute die in der Schlange standen auszulachen. Auch lautstarke Jubelschreie waren keine Seltenheit. Nach ca 65 Minuten, hatte ich dann ein Exemplar. Aus Angst , die riesige Menschenmenge zu sehr zu verärgern verkniff ich mir dann den Kommentar " Tschau Leute, ich geh jetzt Guild Wars zocken!"
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Original von Paddywise:
Aus Angst , die riesige Menschenmenge zu sehr zu verärgern verkniff ich mir dann den Kommentar " Tschau Leute, ich geh jetzt Guild Wars zocken!"
:omg: Voll geil...

Naja...bei mir waren es 2 Kumpels aus meiner Klasse. Die wirklich schon die Tage gezählt haben bis World of WarCraft: Burnings Crusade auf den Markt erscheint. Und als es denn so war...waren sie so geil darauf das Spiel zu Spielen, dass sie wirklich nach der 3. Stunden (wir hatten an dem Tag neun Stunden) gegangen sind. :uglygaga:
 

CrazyGazy

Member
ich find diese wow süchtler gestört

wozu verplempert man seine zeit mit so einem schwachsinn, im nachhinein fragt man sich doch sowieso: "wieso hab ich das gemacht?"
 
Oben