Wrecked: Ohne jede Erinnerung ~ Adrien Brody

The Walking Dad

New Member
http://www.traileraddict.com/trailer/wrecked-2010/trailer

Sieht doch ganz nett aus.
Bock drauf... :super:

Achtung : Trailer könnte Spoiler enthalten. ( die schnellen Schnitte gleich am Anfang)

Edit: Da haste Recht, Dralnu....

Also, Kurzinhalt...:
Ein Mann (Brody) erwacht in einem zerstörtem Auto in einer Schlucht.
Er weiss weder wo, noch wer er ist. Sein Bein ist eingeklemmt, und auf dem Rücksitz liegt eine Leiche...
Im Radio läuft eine Nachricht von einem brutalen Bankraub...
Es gelingt ihm, sich zu befreien, doch nun ist der Schwerverletzte der Wildnis ausgeliefert...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich find den Film interessant und merkwürdig. Hat mich noch nicht überzeugt.

Der Trailer verrät auch viel.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Storyaufhänger mit dem Gedächtnisverlust ist zwar nicht gerade neu und die Entwicklung des Films sieht man ja mal wieder recht deutlich im Film, aber mir gefällts. Wie so oft zwar kein Film für mich, den ich im Kino sehen möchte, aber auf DVD wird er in jedem Fall konsumiert. Adrian Brody scheint hier auch mal wieder ein wenig mehr gefordert zu werden.
 

Incubus

Smokin' Ace
MIr gefällt der Trailer ebenfalls.
Die Grundidee ist spannend, die Optik stimmt und Brodys Schauspiel ist für mich über jeden Zweifel erhaben.
 

Raptor

New Member
Jo sieht gut aus. Brody ist ein sehr talentierter Mann, da kann sicher davon aus gehen dass der Film sehenswert wird.
 
P

Prevision

Guest
Mir gefällt die Idee. Aber der Trailer verrät doch arg viel von der Story.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
najaaa..
"Wrecked" funktioniert in der ersten Haelfte noch ganz gut, auch dank Adrien Brodys Darstellung aber spaetestens nachdem
er das Autowrack verlaesst
wird mehr und mehr klar, dass dieser Film als Kurzfilm gut funktionert haette, als Spielfilm aber nicht wirklich... Es gibt zu viele Szenen, die offensichtlich nur dazu dienen, den Film auf Kinolaenge zu bringen, schoene Naturaufnahmen hin oder her.

Die eigentlichen interessanten Aspekte der Story werden rasend schnell abgehakt (einer so gar in der letzten Minute, am besten die ersten 10 Sekunden des Trailers nicht gucken sonst ist eigenlich schon alles klar), die restlichen ~90% sind Brody im Wald....
Ruhiges Tempo muss ja nicht schlecht sein in einem Film, aber hier ist es zuviel des Guten, denn Greenspan verpasst einige gute Chancen in seinem Erstling etwas mehr Spannung einzubauen..

Technisch und darstellerisch (fuer Brody Fans insbesondere) ist "Wrecked" zwar OK, aber er bleibt weit hinter aenlichen Filmen wie "Buried", "127 Hours" oder aber auch "Castaway" zurueck..

4 von 10 (gesehen im Ausland)
 

Spooky1980

Well-Known Member
Hab mir die obige Bewertung bewusst nicht durchgelesen, weil ich mich überraschen lassen will. Hab nach dem Trailer richtig Bock auf den Streifen und wunder mich bissl warum er es nicht in die deutschen Kinos geschafft hat...zieht Brody nicht mehr? :gruebel:
Der Gang zum DVD-Dealer is jedenfalls gebongt :smile:
 
Oben