Wrong Turn 2: Dead End

Mestizo

Got Balls of Steel
Wieder so eine Fortsetzung von einem Film, der es eigentlich nicht nötig hat. War damals doch angenehm überrascht von Wrong Turn gewesen, nicht zuletzt auf Grund der Brutalität und das bei einem 16er Streifen.

Die Story ist ja doch eher bescheiden und es wurde schon so häufig versucht etwas in der Art durchzuziehen, bisher jedoch ohne Erfolg. Da schwindet die Hoffnung ja ein wenig, aber ich werde zumindest erst einmal einen Trailer abwarten.
 

Basti

Mr. Blonde
Naja, vielleicht wird das ja was... aber hoffentlich nich so wie: Halloween Resurrection. Den fand ich schlecht mit Busta Rhymes. Das war Furchtbar :headbash: Der hat den Film versaut:sauer:
 

rock

New Member
hi,ja also ich finde eine fortzetzung schon gut , weil der erste teil mier richtig gut gefallen hat :yeah:
 

Ciotou

New Member
als ich damals den film gesehen habe habe ich mich gewundert warum die doch sonst so strenge USK das ganze nicht als ab 18 bewertet hat wenn doch schon sachen wie resident evil ab 18 sind und das finde ich nicht ganz so brutal
(teil 2)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich glaube die Frage hat sicher jeder gestellt, der sich Wrong Turn angesehen hat, aber hier geht es dann doch um die Fortsetzung, die uns evtl. ins Haus steht :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Rocker Henry Rollins wird eine Rolle im Film haben.
 

BlackMetatron

New Member
Henry Rollings is keen Rocker...der hat weder Bierbauch (...im Gegenteil, is voll die Kante...), noch Bart...und spielt keene Rock-Musik. :biggrin: *klugscheiss*

Henry Rollins ist ne anerkannte Größe in der Hardcore-Szene (...also die Musik, nicht die Filme :biggrin: ...) und ausserdem durch seine Bücher auch in intellektuellen Kreisen mitlerweile recht angesehen. Hat auch schon einige "Spoken Words" Tourneen gemacht auf denen er aus seinen Büchern vorgelesen hat.

Und...Henry hat Spaß am Film. Ist schon in dem einen oder anderen Film aufgetaucht (...u.a. VERNETZT, LOST HIGHWAY, JACKASS - THE MOVIE, BAD BOYS II...).

Ob das den Film allerdings besser macht...bleibt abzuwarten. WRONG TURN 2 haut mich allein durch seine Ankündigung nun wirklich nicht vom Hocker, auch wenn mir Teil 1 ebenfalls recht gut gefallen hat.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Es wäre cool, wenn man auch ein Bild posten könnte. Ab und zu werden Namen in den Raum geschmissen, da muss ich selber schon nachdenken wer nun gemeind bzw wer das überhaupt ist.

Ansonsten bin ich auf die Fortsetzung sehr gespannt! Erwarten werde ich aber nichts. Denke nicht das der Film ansatzweiße an den guten ersten Teil ran kommen wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nach Ex-Rocker Henry Rollins sind nun drei neue Leute fürs Wrong Turn Sequel angekündigt wurden; darunter - Erica Leerhsen (Texas Chainsaw Massacre), ein Jung namens Texas Battle (Final Destination 3) und Ken Kirzinger (Jason in Freddy Vs Jason).

[url]http://img367.imageshack.us/img367/7631/l3689837pm.jpg[/URL]

Wrong Turn II erscheint Ende des Jahres DTD.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teil 1 war ganz gut, bin mal wirklich gespannt auf den 2.Teil auch wenn es nur eine DTD-Veröffentlichung ist.
 
M

melbone

Guest
Spielt Ken Kirzinger in "Wrong Turn 2" ein Opfer oder einen der Kannibalen??
wär doch besser wenn er einen der Kannibalen spielen würde,würde viel besser zu ihm passen :wink: der hat mir nämlich schon in der Rolle des Jason sehr gut gefallen :top:
 
Oben