Wrong Turn 2: Dead End

Freddy

Springwoodschlitzer
Also ich finde der Trailer sieht doch ganz nett aus. Dumme Tennies, hässliche neue Inzuchtkinder und schön viel Blut.
Der wird auf jeden Fall mal geliehen! :jabba:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist zwar nur eine DVD-Produktion, dürfte aber viele Horrorfans interessieren: der erste Trailer zu Wrong Turn 2, der jetzt übrigens "Wrong Turn 2: Dead End" heißt.

Zwar macht der Film einen wesentlich billigeren Eindruck als der erste, dafür scheint man aber den Gore gehörig aufgestockt zu haben:

Trailer
 

Glotzkopp

New Member
Ich find der Trailer (bzw. die Effekte) sieht echt billig aus!

Aber ich schliesse mich der Mehrheit hier an: wird mal geliehen!
 

Incubus

Smokin' Ace
Yeah, Henry Rollins ist dabei der macht sie alle platt! :biggrin:

Joa, geht eigentlich für ne billige Fortsetzung,schaut auf jeden Fall heftiger aus als der 1. Teil! Wird bei Langeweile bestimmt mal ausgeliehen!
 
V

Van Dammage

Guest
Ohja der Film wird Hart sein aber sieht trotzdem nach richtigem Billig Produktion aus das Wasser kann er eh nicht an den 1. Teil reichen aber denke mal das der teil eine KJ bekommt der 1. Teil war ja ab 16.


Trotzdem wird er geguckt!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Freddy
Also ich finde der Trailer sieht doch ganz nett aus. Dumme Tennies, hässliche neue Inzuchtkinder und schön viel Blut.
Der wird auf jeden Fall mal geliehen! :jabba:
Dem ist nichts mehr beizufügen! :biggrin:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Sieht halt so aus, wie erwartet. Da es sich um ein DVD-Titel handelt, der nur auf DVD erscheint, gehe ich mit keiner sonderlich großen Erwartung ran. Möchte jetzt nicht sagen, dass der Film schlecht wird, aber viel besser als der erste Teil, wird er wohl nicht. Werd mir den Film dennoch mal ausleihen, alleine wegen dem Gore-Level, der mein interesse nun geweckt hat.
 

pzicho

New Member
Was bedeuted DTD ? das frag ich mich schon die ganze Zeit, und hab bei google nix gefunden . Würd mich freuen wenn mir das jemand mal erklärt.
 
S

sawyer

Guest
Das scheint ja was zu werden :squint:
Sieht zumindest blutiger aus als der (meiner Meinung nach) schwache erste Teil...

P.s.: Der eine Mutant mit den zwei oder drei Zähnen ist irgendwie zu niedlich :ugly:
 
M

melbone

Guest
Ich weiss nicht ob es jemanden schon aufgefallen ist
aber es scheint als ob in "Wrong Turn 2" eine Dinner-Szene ala TCM dabei ist,bei dem Trailer sieht man kurz wie Erica Leerhsen am Tisch gefesselt ist und schreit
Naja sehr einfallsreich waren die ja nicht gerade. :uglygaga:
Bin aber schon gespannt auf den Film und werde ihn mir auf jeden Fall ansehen :wink:
 
V

Van Dammage

Guest
Original von melbone
Ich weiss nicht ob es jemanden schon aufgefallen ist
aber es scheint als ob in "Wrong Turn 2" eine Dinner-Szene ala TCM dabei ist,bei dem Trailer sieht man kurz wie Erica Leerhsen am Tisch gefesselt ist und schreit
Naja sehr einfallsreich waren die ja nicht gerade. :uglygaga:
Bin aber schon gespannt auf den Film und werde ihn mir auf jeden Fall ansehen :wink:

Du bist ja ein richtiger Horrorfreak. :biggrin: :wink:
 
M

melbone

Guest
Original von EvilBlood
Original von melbone
Ich weiss nicht ob es jemanden schon aufgefallen ist
aber es scheint als ob in "Wrong Turn 2" eine Dinner-Szene ala TCM dabei ist,bei dem Trailer sieht man kurz wie Erica Leerhsen am Tisch gefesselt ist und schreit
Naja sehr einfallsreich waren die ja nicht gerade. :uglygaga:
Bin aber schon gespannt auf den Film und werde ihn mir auf jeden Fall ansehen :wink:

Du bist ja ein richtiger Horrorfreak. :biggrin: :wink:

Da hast du wohl recht :biggrin:
 

Layla

Nordisch by Nature
wäre mir auch nicht aufgefallen, wenn du das nicht gesagt hättest.
aber das wort 'dinner-szene' klingt unpassend :rofl:
 

Maeth

New Member
Ich finde, der Trailer sieht langweilig aus ... Besonders dieses "ganz ganz ganz viele Schnitte machen erzeugt Spannung" is' nervig. oo Ansonsten sieht's ja so wie der 1. Teil aus, nur billiger und brutaler (und unatmosphärischer, obwohl man das von so 'nem kleinen Trailer noch nicht beurteilen kann).
Hätte mich evtl. interessiert, den zu gucken (und auch nur evtl.), weil der 1. ja wenigstens recht unterhaltsam war, aber der Trailer hat mich da doch von abgeschreckt.
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Maeth
Besonders dieses "ganz ganz ganz viele Schnitte machen erzeugt Spannung" is' nervig. [..]
Das finde ich auch.
Ansonsten, naja man sieht n paar nette Sachen.
Geliehen wird er natürlich mal, aber viel versprechen tu ich mir da nun nicht von.
 

ironheiner

Well-Known Member
Ich hoffe mal der Film ist nicht so hektisch schnell geschnitten wie der Trailer! Entweder bin ich schon halbblind, oder man sieht nicht wirklich viel in dem Teil. Henry Rollins kicks ass :finster:
Ich freu mich auf den Film :jabba:
 
Oben