Wrong Turn 6: Last Resort

Noermel

Well-Known Member
De 5te war :thumbdown:
Mal schauen was der 6te bieten wird.
Kommt halt auf die Story an und ob es ein weiteres Prequel oder Sequel wird.
 

Remix

Well-Known Member
1 geschaut, 2 geschaut, 3 nach der Häfte abgebrochen und damit war's dann für mich auch im Bezug auf Wrong Turn. Was ich zu den Teilen danach gelesen habe, fand ich auch nicht unbedingt berauschend. Nichts, was auf meine Watchlist wandern wird.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der erste war noch ordentlich, aber ab dem zweiten ging es bergab. Seit dem vierten Teil verfolge ich die Reihe nicht mehr weiter.
 

Schimi

New Member
Zum Trailer: Ich habe bisher alle Teile gesehen und dieser sieht von Trailer her sooooooooooo billig aus. Noch schlimmer als Teil 5 und da konnte man die Pappkulissen sowohl im Trailer als auch im Film so mega deutlich erkennen. Dann dreht doch lieber in Bulgarien wie die anderen B-Movie Regisseure :wink:
 

tramp87

New Member
In den USA bereits gesehen.


Ich bin eigentlich ein großer Freund der Wrong Turn Reihe. Teil 1 war großartig und erfrischend, Teil 2 und 3 waren noch gut guckbar und haben ihrem Genre auch treue Dienste geleistet. Teil 4 hatte erstmals größere Schwächen aufgewiesen, Teil 5 verzeichnete meines Erachtens nach wieder einen kleinen Aufschwung.
Und nun Teil 6.

Der absolute Absturz. Die Story ist mies, die Kills sind langweilig und die Charaktere einschläfernd. Es wird ein wenig auf Sex-sells gebaut, wobei die Szenen auch gar nicht so schlecht sind und dem Film wenigstens irgendwas bieten. Es wirkt alles sehr billig und trashiger als die ersten Filme, weil der Film sich irgendwie doch noch versucht ernst zu nehmen - wohl der größte Fehler.
Einen wirklichen Plotttwist gibt es nicht, denn auch hier wird wieder versucht etwas zu inszenieren, was einfach nicht gelingen will.

2,5/10 Punkten - das war nichts!
 
Oben