Wrong Turn

Becks303

Drinking Team
Find den Film auch hammer geil. Haben den Film zum ersten mal nachts bei ein paar Bier geguckt und unser Heimweg durch n Wald war sehr interessant
 

Lacrizera

New Member
allein weil mein alleiniger gott und herrscher stan winston dran arbeitete gehört er auf jeden fall geguckt und er hatte mich überrascht.
hätte nicht gedacht dass der so gut ist.....er schafft es alle klischees zu bedienen aber trotzdem irgendwie frisch tu wirken.
ich finde er wirkt wie der kleine gemeine stiefbruder vom chainsaw massacre.

die fortsetzung könnt ihr eher meiden
 
S

SlyFan

Guest
Fand ihn recht unterhaltsam.Eine der besseren Teenie Horror Metzel Filme,mit einigen netten Ideen.Hebt sich meiner Meinung nach vom Durchschnitt ab,wenn man bedenkt,was in letzter Zeit soin diesem Genre auf dem Markt kam.

6/10
 

nighthawk

New Member
Original von SlyFan
Fand ihn recht unterhaltsam.Eine der besseren Teenie Horror Metzel Filme,mit einigen netten Ideen.Hebt sich meiner Meinung nach vom Durchschnitt ab,wenn man bedenkt,was in letzter Zeit in diesem Genre so auf dem Markt kam.
6/10

Stimmt genau, kann dir nur zustimmen. ich würd 7/10 punkten geben weil eliza scharf ist :biggrin:
 

Bandi

New Member
Letztens gesehen.
Kann dir nur zustimmen Slyfan.
Im Vergleich zu den anderem Müll am Markt ist der wirklich besser

6,5/10
 

delta

Ghost in the Wire
Jo, 6-7 kann man dem schon geben. Aber den zweiten find ich wesentlich besser - der nimmt sich nämlich kein Gramm ernst :ugly:
 

Bandi

New Member
Jop den zweiten find ich auch besser (7/10).

Allein die "Survivor-Story" fand ich schon genialer dazu ist der Film auch noch (unfreiwillig) komisch.
Werd wohl kurz noch was im dazugehörigen Thread schreiben...
 
V

Vegeta

Guest
Wie im "Zuletzt gesehen Thread" gesagt fand ich den Film ganz gut. Vorallem weil mich die Hinterwäldtlerkiller überzeugen konnten. Die Besetzung ist für einen Horrorfilm jetzt auch nicht so schlecht

6/10
 
Oben