X-Men 3: Der letzte Widerstand [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Das ist ein echtes Armutszeugnis für ihn selbst, das schon vorher zu behaupten, wo der Film vielleicht nicht mal fertig geschnitten ist und noch Musik usw. fehlen
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Finde den Trailer recht gelungen, weiss aber nicht, ob einfach zuviel Action, d.h. Kämpfe zwischen den Mutanten vorkommen, mal sehen. Finde aber, dass The Beast recht gut getroffen ist, wüsste nicht, wie man den sonst hätte machen können. Und Angel sieht ja mal richtig cool aus. Trotzdem irgendwie recht schwach, dass Ratner seinen eigenen Film schon jetzt schlecht macht.
 

Remix

Well-Known Member
Eigentlich gar keine Frage... Da gehts ins Kino!
Ich liebe die X-Men, die Effekte sind sehr gut gelungen und es sieht nach viel schöner Action aus. :smile:
Was will man bei X-Men mehr?!

mfg
ReMiX`
 

Faithless

New Member
mir ist da was aufgefallen. um genau zu sein ist es ne vermutung: (achtung könnte evtl. spoiler enthalten)
bei 1:48 im neuen trailer ist doch ein grabrede oder so etwas ähnliches zu sehen und mir ist aufgefallen, das prof. x nicht dabei ist! es sind wirklich sehr viele mutanten da, aber genau er fehlt! es müsste so ziemlich gegen ende spielen, da jean grey auch ganz friedlich bei den anderen sitzt und nun mache ich mir natürlich so meine gedanken...
könnte es sein das xavier im film stirbt?
was haltet ihr von meiner theorie?
 

Faithless

New Member
mir ist da was aufgefallen. um genau zu sein ist es ne vermutung: (achtung könnte evtl. spoiler enthalten)
bei 1:48 im neuen trailer ist doch ein grabrede oder so etwas ähnliches zu sehen und mir ist aufgefallen, das prof. x nicht dabei ist! es sind wirklich sehr viele mutanten da, aber genau er fehlt! es müsste so ziemlich gegen ende spielen, da jean grey auch ganz friedlich bei den anderen sitzt und nun mache ich mir natürlich so meine gedanken...
könnte es sein das xavier im film stirbt?
was haltet ihr von meiner theorie?
 
S

short

Guest
der trailer ist recht gut , hoffe aber das der film mehr als die letzten 2 teilen verspricht
 

Incubus

Smokin' Ace
Mist!

Hätte ich mir das bloss nicht durchgelesen!

:wink:

gut aufgepasst, aber ich hoffe du hast unrecht,

das würde für nen trailer irgendwie schon zuviel verraten!
 

narn5

Elwood Blues
falls das so ist, und es sich die filme macher nicht kommplet mit den comicfans versauen wollen



eventuell spoiler


, handelt es sich dabei hoffentlich um die "casandra nova" storryline in der der prof auch "gestorben" und zurückgekommen ist (im comic war es seine zwillingsschwester die schon bei der geburt gestorben ist, aber als geistige ennergie weiterlebte)
fände es aber ein bischen dick erst die sache mit dark phönix tod ( jean greay) und dann gleich der vom prof ????
 

Faithless

New Member
jean is doch wieder da.
und ich könnte es mir so erklären, dass der 3. teil (soll ja der letzte werden) das absolute ende der story der x-men darstellen soll und xavier sich für seine vision von gleichberechtigung geopfert oder sowas in der art hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

[url]http://img346.imageshack.us/img346/3418/sentinel33oy.jpg[/URL]

So sollen die Sentinels in X-Men 3 aussehen, die angeblich auch im Trailer zu sehen sind. Dafür spricht auch, dass Bill Duke den Bauer der Sentinels spielt.

Für Unkundige - Sentinels sind ca 30 Meter große Kampfroboter, deren Aufgabe es sein soll, die Mutanten von Professor X umzubringen. In den Comics kam es dabei immer zu gewaltigen Kämpfen.
 

Capote

New Member
In dem Trailer sieht man genau, was aktuell mit Hollywood nicht stimmt.

Hauptsache Effekte, oberflächliche "Helden" und wenn möglich, den gesamten Handlungsstrang im Trailer verraten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Hugh Jackman (Wolverine) erzählt, dass X-Men 3 definitiv der letzte der Reihe sei. Keiner der Schauspieler sei für einen vierten Teil unter Vertrag, einzig er und Ian McKellen (Magneto) hätten Optionen auf Spin-Off Projekte.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Jigsaw
NEWS

Hugh Jackman (Wolverine) erzählt, dass X-Men 3 definitiv der letzte der Reihe sei. Keiner der Schauspieler sei für einen vierten Teil unter Vertrag, einzig er und Ian McKellen (Magneto) hätten Optionen auf Spin-Off Projekte.

Da hat man aber schon andere Dinge gehört...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Habe gerade nochmal den Trailer angeshcaut und fand ihn nun richtig klasse. Aber wenn Ratner sagt er is nich so gut wie die bisherigen Teile?
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Also mir gefällt der Trailer mit jedem schauen mehr und mehr. Is mir Wurscht, was der Ratner da verzapft. Ich denk das wird ein würdiger Abschluss.
 

Incubus

Smokin' Ace
Also ich freue mich jedenfalls schon auf die

X MEN TRILOGY auf DVD!

:yeah:

So in einem Jahr etwa oder früher hoffe ich!
 
Oben