X-Men 4: Erste Entscheidung [Kritik]

CrazyGazy

New Member
ich fand catwoman >>geil<< aber der film war :flop:

5/10

aber gothika fand ich garnicht so schlecht von ihr

7,5/10

und zu xmen: ich hoffe es kommt kein weiterer teil heraus, nachdem die trilogie immer mieser wurde
 

Young

Well-Known Member
ich würde mich auch über einen 4 teil freuen, aber dann wieder mit ner ordentlichen story (nich so lala wie der dritte).

halle als storm kann von mir aus wieder dabei sein, aber sie sollte nicht so in den mittelpunkt gerückt sein wie in teil 3. es sollten neue charaktere im mittelpunkt stehen...
 

Maeth

New Member
Ich habe mittlerweile ehrlich gesagt keine Lust mehr auf einen 4. Teil. Eine Trilogie reicht doch. Muss man doch nicht immer alles bis aufs Letzte ausschlachten. Auf jeden Fall sollte man - wenn man wirklich einen 4. macht - dann evtl. eine andere Schiene fahren, mit neuen Charaktern etc..
Aber nach dem schwachen X3 ...

Und Storm war imo sowieso in der Filmreihe eher einer der uninteressanten Charaktere. Halle Berry war außerdem ziemlich blass in der Rolle.
 

mCmarCo

New Member
Original von akaTrip
Also ich hätte nichts gegen einen vierten Teil (mit ihr) .

Jop ich hätte auch nichts gegen einen 4ten Teil, der 3te war zwar nicht der Hammer aber es ist immerhin X-Men. Hauptsache Wolverine ist dabei :wink: . Und ohne Halle wäre es ja nicht das selbe...
 

Capote

New Member
X-Men 3 war ein Witz. Den ganzen Film über geht es darum, dass die Mutanten von der "Heilung" bedroht sind, und am Ende

in der letzten Szene ist die Heilung also doch wirkungslos?

Schwaches Drehbuch. Zumindest die ersten beiden hatten noch etwas, das man als sozialkritische Story beschreiben könnte. (das allgemeine Interesse lag jedoch woanders)
 

gimli

Elbenfreund
Ich bin hier mit Capote einer Meinung, dass der Film ein grottiges Drehbuch hatte, allerdings

sagt das Ende des Films nichts weiter aus, als dass das Heilmittel nicht funktioniert hat und nur einen vorübergehenden Verlust der Kräfte bzw. immense Schwächung der Kräfte zur Folge hat, was man bei den Tests wohl übersehen hat

Meiner Meinung soll man warten bis Singer wieder Lust auf X - Men hat. Aber auf noch so einen Actionquatsch kann ich verzichten.
 

Young

Well-Known Member
Also ich kann dich beruhigen. Ich hab das Thema auch noch nirgends entdeckt :wink: . Vielleicht sind wir aber auch beide verblödet... :uglygaga:

Zu deinen Fragen:

Bolivar Trask ist in den Comics der Erfinder der "Sentinels", das sind Mutanten jagende riesige Roboter. Man kann in der Anfangsszene im Dangerroom von X-Men3 den Kopf von einem dieser Viecher sehen (den hat Wolverine abgehauen).
Mir war allerdings auch nicht bewusst das Duke diesen Charakter spielt.

Und er ist durchaus in X-Men 3 zu sehen, z.b. in der Anfangskonferenz wo Beast teilnimmt oder später führen er und der Präsident ein Gespräch über den endgültigen Angriff auf Magneto. Guck dir den Film einfach nochmal an und achte mal drauf:wink:.
 

DaDude Damager

New Member
Original von Rahl
Original von LordKriss666
Der dritte Teil war ein würdiger Abschluss einer äußerst erfolgreichen und gut aussehenden Trilogie!

Die sollen das nicht kaputt machen, indem die notdürftig irgendeine Story, oder Mutanten erfinden!

Aber die Maschinerie hat eben Blut geleckt! :flop:

Kennst Du die Comicvorlage? Bei den X-Men gibt es sicherlich keinen Mangel an Charakteren oder Storylines. Es war vielmehr so, daß etliche Figuren schmerzlich vermisst wurden, wie z.B. Gambit und Jubilee. Also erfinden müssen die da nun wirklich nix. Die vorlage reicht noch für gut und gern 10 Filme.

aufjeden es gibt so viel chars die auch gut auf die leinwand passen würden!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Es gab ja Gerüchte, dass Joss Whedon (Serenity) Regie bei X4 führen soll - das wurde jetzt widerlegt.

The Buffy tells Wizard Magazine, I havent heard the rumor, but there is no rumor that is not swirling. I dont even know, are they even going to have an X4? I had been talking with [Marvel Studios] about X3, but the dates didnt line up. So I took on Wonder Woman, and that worked out great! Oh, no wait, I remember now, not so much.

> moviehole.net

Er weiß nichts davon und weiß nicht mal, ob X4 überhaupt kommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Schreiber Zak Penn hat verraten, dass sie eigentlich vorhatten eine Art X-Men: Next Generation zu machen, jetzt aber eine völlig andere Idee haben.

X4 kommt auf jeden Fall.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das glaub ich erst, wenn´s dazu Trailer oder ähnliches gibt.
Oder wenigstens die Meldung, dass die Dreharbeiten begonnen haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Producer Tom Rothman hat noch mal bestätigt, dass X-Men 4 kommen wird - allerdings erst nach Wolverine und Magneto.
 
G

greece57

Guest
Weiß jemand ürgendetwas darüber ob es sicher ist das der 4. Teil verfilmt wird???
Würd mich eigentlich sehr über einen 4. Teil freuen denn der 1.-3. Teil haben mich mehr oder weniger fasziniert!
 
J

jeremybentham

Guest
Original von greece57
Weiß jemand ürgendetwas darüber ob es sicher ist das der 4. Teil verfilmt wird???
Würd mich eigentlich sehr über einen 4. Teil freuen denn der 1.-3. Teil haben mich mehr oder weniger fasziniert!

Original von Jigsaw
NEWS

Producer Tom Rothman hat noch mal bestätigt, dass X-Men 4 kommen wird - allerdings erst nach Wolverine und Magneto.

2 posts über dir :/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Producerin Lauren Schuler Donner hat noch mal bestätigt, dass momentan keine Story für X-Men 4 existiert und auch keine in der Mache ist.

Wolverine nächsten Sommer, dann evtl Magneto, dann gehts mit X4 weiter.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja nach X-Men 3, der im Endeffekt gut war, aber erstmal enttäuschend, weil man einfach mehr erwartete ist mir ein 4.Teil erstmal schnuppe, da für mich Teil 3 ein bisschen ein Ende der Geschichte bedeutete bzw. der 1.Trilogie, obwohl Teil 3 Potenzial verschenkt hat.
 
Oben