X-Men 5: Zukunft ist Vergangenheit [Kritik]

Grintolix

Well-Known Member
Ich finde ihn nach der Absage von Vaughn für die beste Alternative. Und Singer war doch sehr viel in First Class involviert. Ich vertraue da auf Singer. Wenn die dann auch noch die alte und neue X-Men Generation vereinen, dann bin ich richtig glücklich. Hmm, so eine Nachricht geht am Star Wars Tag doch recht unter.

skyjaker

Well-Known Member
X1+X2 waren wesentlich besser als der arg schwache First Class. Ich hoffe sehe, das wieder an X1/2 angeschlossen wird und kein weiterer Ausrutscher ala FC zu Stande kommt.

Revolvermann

Well-Known Member
Hingegen sehe ich "First Class" als besten X-Men Film und würde der alten Crew (Wolverine ist begrüßenswerterweise Solo unterwegs) keine Träne nachtrauern.
Hätte gerne noch viele weitere Filme mit Fassbeder und Co. auch wenn X1 und X2 wirklich gut waren.
Dieses Zusammentreffen ist aber auch schön und Singer wird das Ding schon schaukeln.

darkagent

New Member
Dr.WalterJenning schrieb:
der musterschüler
Dr.WalterJenning schrieb:
darkagent schrieb:
muss es singer sein? der hat noch nix gemacht was mich sonderlich aus den socken gehaun hat...

'die üblichen verdächtigen' und 'der musterschüler' haben dich nicht begeistert? :confused:
ok ich nehme die aussage zurück :wink:
dennoch waren x-men 1+2 eher mager - aber ich lasse mich gerne positiv überraschen

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Die bereits für ihre Arbeiten an X-1 und 2 bekannte Kostüm-Designerin Louise Mingenbach wird den Job nun, da Bryan Singer Regie führt auch bei DOFP wieder ausführen.
Also wieder schwarzes Leder für die X-Men?

retirwer

New Member
Fand die Anzüge der ersten Filme jetzt auch nicht unbedingt schlecht, aber die gelben Anzüge aus First Class fand ich dann doch besser. Erinnern an die Anzüge aus den Comics ohne total lächerlich zu wirken.

Time Lord

of The Doctor
News

Momentaner Cast: James McAvoy, Jennifer Lawrence, Michael Fassbender, Nicholas Hoult… IAN MCKELLEN und SIR PATRICK STEWART!

q: comingsoon.net

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Weiß noch nicht, was ich davon halten soll.
MIch wundert's ein bisschen, dass McKellen und Patrick nicht lieber andere Filme drehen.

Oben