AAAHAHAHAHAHAHahahahahah...
(Das wird langsam zur Gewohnheit)
Ich finde, an den X-Men Filmen sieht man recht schön den Unterschied zwischen Marvel Studios und sonstigen Marvel Verfilmungen. Bei aller angebrachten und notwendigen Kritik kriegen es die Marvel Studios in der Regel hin unterhaltsam zu sein und die Figuren auf einem überschaubaren Level interessant und sympathisch zu gestalten. Das fehlt den X-Men, obwohl sie nach First Class eigentlich auf einem guten Weg waren. Und ich mochte DOFP ja mehr, als einige andere, aber irgendwie war da schon die Luft raus. Mich ödet diese X-Men Phase aktuell extrem an, obwohl ich die Besetzung mag und obwohl ich SOOO BOCK auf eine Verschmelzung von Superhelden und alter Mythologie/religiösen Ursprungsmythen habe. Das könnte so spannend werden, sieht hier aber irgendwie extrem lustlos und uninspiriert aus. Ich meine, yay zu
Moira MacTaggert Rose Byrne, aber ich wäre fast eingeschlafen. DOFP hatte ein paar Sequenzen, die die Hoffnung weckten Singer könnte so langsam erkannt haben, wie man mit Filmen auch Spaß haben kann, aber scheinbar ist nichts davon übrig geblieben. Das hier will - mal wieder - so extrem weltenbedrohend groß sein, schafft es aber (in diesem Trailer!) nicht auch nur Ansätze dieser Stimmung zu vermitteln.
Dass Apocalypse blöde aussieht hilft auch nicht. Und wie langweilig ist scheinbar das Design der Horsemen? Ugh... da bewahrheitet sich wieder alles, was man Singer seit jeher nachsagt. War alles Positive an DOFP - weiß
Gott Apocalypse kein herausragender Film - doch nur ein Zufall?
TheRealNeo schrieb:
Zwischen Bryan Singer und Michal Bay liegen Welten...Universen!
Exakt! Und ich hoffe ich verstehe dich richtig, dass du sagen willst, dass Bay ein um ein Vielfaches besserer Regisseur ist.
Time Lord schrieb:
Und Mystique scheint wohl wirklich nicht mehr dabei zu sein :/
Ich hatte den Satz gelesen, bevor ich den Trailer geschaut habe, und war erst irritiert, da ich sicher wusste, dass Lawrence doch mitspielt. Aber jetzt verstehe ich, was du meinst. Die Entwicklung war ja schon in DOFP auffällig, aber hier scheint sie wirklich permanent in der JLaw "Maske" herumzulaufen, was ein riesengroßer Fehler und Betrug an der Figur Raven ist. Ja, irgendwie bezeichnend. Das passiert halt, wenn Darsteller zwischen Filmen zu berühmt werden.