Yangtze River 7

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Stephen Chow, der mit Kung Fu Hustle für Aufsehen gesorgt hat, kommt 2007 mit einem Film über... Astronauten zurück.

Das ganze wird eine Sci-Fi Komödie.
 

Puni

Well-Known Member
Kung Fu Hustle war geht so. Viel zu übertrieben, mit ein paar guten Szenen.

Mal sehen, wie der hier wird.

EDIT: Was is das für ein bescheuerter Name?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Fand schon Kung Fu Hustle und Shaolin Soccer herrlich erfrischend, da wird wohl der neueste Chow-Ableger auch irgendwie passen.

Und wieso ist der Name bescheuert? Der Yangtze ist der längste Fluss Asiens und wahrscheinlich wird dies einfach der Name der Rakete sein, von daher finde ich den Namen alles andere als bescheuert?!
 

Puni

Well-Known Member
Wusst ich nich :ugly:

Hört sich trotzdem blöd an, ich denke mal dass das wieder sowas wie KFH wird; sehr überzogen :biggrin:

Naja wird man sehen, man kann ja jetzt noch keinen Film bewerten.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Überzogen wird der Film auf jeden Fall sein, dass ist nun einfach der Stil, den Chow anscheinend seit einigen Jahren verfolgt. Slapstick und Martial Arts. Ist halt nicht jedermanns Sache. :smile:

Aber wieso der Name "blöd" ist, ist mir immer noch nicht klar, aber egal. :wink:
 
Oben