Young Rock (Dwayne Johnson Lebensgeschichte)

Scofield

Fringe Division
Habe gerade mal Die Suchmaschine angeworfen und nichts finden können. Hat jemand eigentlich Young Rock auf dem Zettel ?
Davon gibt es bereits die 1 Staffel ( 10 Folgen) und die 2 Staffel ist gerade in Produktion.

young-rock_502711.png

Story :
Das NBC-Produkt Young Rock ist ein humorvolles Biopic im Serienformat, das die jungen und die Jugendjahre von Dwayne Johnson beleuchtet. Zumindest geht es darum in der elf Episoden umfassenden ersten Staffel, wobei angesichts der guten Einschaltquoten eine Verlängerung der Serie sehr sicher ist.
Vor allem der Blick in die Kindheit des gebürtigen US-Amerikaners ist spannend, denn die Vorstellung von The Rock „in klein“ ist kaum möglich, schaut man sich den fast zwei Meter großen Hünen heute an. Was für ein Kind war er, wie verlief seine College-Zeit und was trieb ihn zum Wrestling?

Trailer Original Ton

Zwischen Februar und April 2021 lief Young Rock bereits in den USA beim Sender NBC. Auch für Deutschland gibt es noch 2021 einen Starttermin: Am 4. Oktober läuft die Comedyserie bei Sky an. Du kannst die Episoden entweder wöchentlich als Doppelfolgen beim Sender Sky Comedy sehen oder kurze Zeit später als Stream abrufen.

Bin heute zufällig auf einen Trailer gestoßen , und gefiel mir ausserordentlich gut. Wirkt halt wie eine Art "Young Sheldon".
Wollte heute oder die tage mal reinschauen.

Schon jemand Erfahrungen ?
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Gesehen und für überraschend gut befunden. Absolute good feeling serie.

Insgesamt aber sehr seltsame serie, weil vieles echte ereignisse im leven von Dwayne sind, vieles klar übertriebene fiction ist... die meiste zeit ist der Übergang fließend. Man fragg sich ständig, was davon wohl wirklich passiert ist.

Freu mich schon auf staffel 2
 

Scofield

Fringe Division
So habe soeben die 2 Staffel beendet und sie war wirklich gut. :thumbsup:
Die Serie wird nun richtig interessant weil man den Anfang seiner Wrestling Karriere zu sehen bekommt.
Dazu diese genialen Anspielungen zu den anderen Wrestler. Die Macher haben echt das gute Konzept weiter ausgebaut.

Kann ich weiterhin herzlich weiter empfehlen :thumbsup:

The Rock trifft den Undertaker :ugly:

Roman Reigns Vorstellung als Kind
 

McKenzie

Unchained
Das ungewöhnliche an Steinen, also Rocks, ist ja dass sie, je älter sie werden, kleiner werden. Abrieb, Bruch etc. Viele haben mal als Berge angefangen. Von daher hab ich das Gefühl, dass dieser Rock eine Art Benjamin Button seiner Art ist.
 

Scofield

Fringe Division
Bin gerade dabei die 3 Staffel zu schauen und bin von Staffel zu Staffel mehr begeistert.
Gerade die Folgen die in der WWE spielen sind mein absolutes Highlight. Endlich sind wir in der Attitude Ära angekommen und zeigen die Entstehung von The Rock.
Man bekommt halt nun viel Backstage Geschichten die ich persönlich sehr Interessant finde.
Dazu mag ich die Präsentation von Vince McMahon sehr gerne. Da man Ihn nur durch die Augen von Dwayne Johnson sieht , ist er schon sehr seltsam und Angst einjagend.

Echt erstaunlich wie gut die Serie sich von Jahr zu Jahr weiterentwickelt. Fing als Feel Good Serie an und bekommt immer mehr Herz.
Young Rock ist absolut empfehlenswert und viel besser als Sie sein dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben