Your Highness: Schwerter, Joints und scharfe Bräute ~ Franco

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
[url]http://img260.imageshack.us/img260/7269/zz7f824cb1550x366articl.jpg[/URL]

Cast: James Franco, Danny R. McBride, Natalie Portman, Zooey Deschanel, Justin Theroux
Regie: David Gordon Green

Sein ganzes Leben lang musste Prinz Thadeous seinem ach so perfekten älteren Bruder Fabious dabei zusehen, wie dieser auf kühnsten Missionen unterwegs war und sich in der Bewunderung seiner Untertanen sonnen konnte. Und da Thadeous nun mal weder für den Thron noch für die Gefahren der Welt geschaffen ist, verbringt er seine Zeit lieber mit zauberhaftem Gras, schwerem Fusel und leichten Mädchen. Doch als Fabious' Braut Belladonna vom bösen Magier Leezar entführt wird, stellt der König seinem nichtsnutzigen Sprössling ein Ultimatum: Entweder hilft er bei der Rettung oder er bekommt den königlichen Fußtritt. Halbherzig schließt sich der selbstgefällige Taugenichts seinem smarten Bruder und der undurchschaubaren Kriegerin Isabell an, um die Prinzessin zu befreien. Auf der Reise durch die ungemütlichen Gegenden des Königreiches muss sich das seltsame Gespann mit furchterregenden Kreaturen und arglistigen Rittern herumschlagen. Immer deutlicher wird, dass Thadeous keine wirkliche Wahl bleibt, als endlich den Helden in sich selbst zu entdecken - denn als Drückeberger bleibt ihm nicht nur ein schmachvolles Leben als ewiger Feigling, sondern droht ihm viel schlimmer noch ein überaus schmerzhafter Tod.(moviepilot.de)
 

Deathrider

The Dude
Trailer ist viel zu lang und zeigt viel zu viel. Hat aber recht (anspruchslose aber) amüsante Momente. Das vulgäre ist sehr überraschend für dieses Genre und kommt daher anfangs noch recht lustig... aber ich fürchte das nudelt sich über den Film hinweg ziemlich schnell ab.
 

McKenzie

Unchained
Fantasy (mit von Fluch der Karibik fast 1:1 geklauter Schrift), zotige Witze, Action, Natalie Portman,
Dropkick Murphys (zumindest im Trailer).... zumindest interessante Kombi. :gruebel:

Wohl lustig zum einmal anschauen, wahrscheinlich kein neuer Lieblingsfilm. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es ist gut möglich, dass er - wenn er nach den Oscars anläuft - Best Actor und Best Actress 2011 in den Hauptrollen hat.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Man stelle sich die DVD/BR Cover vor. Statt "von den Machern von..." steht dann dick und fett "Mit den Oscar-Preisträgern..." über dem Titel. :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Gefällt mir richtig gut, auch wenn ich mir den Trailer nicht ganz angeschaut hab. Sieht auf jedenfall äußerst originell und lustig aus. Und naja, Zooey Deschanel spielt mit.
 

Narretz

New Member
Wow, hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich hab ja nichts gegen Shit und What the fuck, aber irgendwie muss es auch passen, und nicht einfach so daher gesagt sein. Vielleicht haben sie die lustigen Szenen aber auch raus gelassen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Scheint ne Art "Sternwanderer" nur nen Deut vulgärer zu werden. Mit James Franco, Natalie Portman und Zooey Deschanel ja gut besetzt, aber ob der Humor immer passt...
 

General_Lee

New Member
Dropkick Murphys + medieval fantasy + pineapple express + Natalie Portman + Natalie Portmans Hintern = :super:
Aber so sexy war ihr Arsch dann doch nicht dass der Trailer ein restricted verdient hätte :wink:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von General_Lee
Dropkick Murphys + medieval fantasy + pineapple express + Natalie Portman + Natalie Portmans Hintern = :super:
Aber so sexy war ihr Arsch dann doch nicht dass der Trailer ein restricted verdient hätte :wink:

Ich denk ma das rating kommt vom buttseks gespräch.:squint:
 
Oben