Your Honor ~ Bryan Cranston in Miniserie

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Gerade festgestellt, dass wir noch keinen Thread dazu haben. Hier kurz die Beschreibung von wunschliste.de zur zehnteiligen Miniserie, die seit dem 6. Dezember in den Staaten auf Showtime läuft (als limited series - womit mehr als eine Staffel prinzipiell nicht ausgeschlossen ist) und seit dem 18.01.2021 in synchronisierter Fassung auf Sky Atlantic oder auch via Sky Ticket zu sehen ist:

Strafrichter Michael Desiato (Bryan Cranston) hat sich mit klugen Urteilen und Integrität in die Elite von New Orleans vorgearbeitet. Sein bester Freund Charlie (Isiah Whitlock Jr.) kandidiert sogar als Bürgermeister. Seit dem Tod seiner Frau dreht sich bei Desiato alles um Adam (Hunter Doohan), seinem einzigen Sohn. Der Teenager steckt plötzlich bis zum Hals in Schwierigkeit: Als er am Steuer einen Asthma-Anfall bekommt, rammt er ein Motorad. Der Fahrer stirbt vor seinen Augen. Adam flieht in Panik. Das Opfer ist der Sohn des berüchtigten Gangsterbosses Jimmy Baxter (Michael Stuhlbarg). Und Adam ein toter Mann, sollte Jimmy jemals erfahren, dass dieser für den Unfall verantwortlich war. Michael trifft eine folgenschwere Entscheidung: Der ehrenwerte Richter setzt alles daran, alle Spuren zu verwischen, die zu seinem Sohn führen...

Und ohne Trailer geht's natürlich nicht:

Auf Deutsch gibt es leider nur eine kleine Promo:

Basiert übrigens auf einer israelischen TV Serie und wurde von Peter Moffat entwickelt. Die Kritiken sind nicht besonders gut (aktuell nur 44% bei den Tomaten, während das Publikum 75% meint), aber mir gefällt das Ding. Guter Cast, interessante Geschichte mit netten Wendungen und an Spannung mangelt es auch nie. Werde ich sicher weiterverfolgen.

Hat von euch schon jemand reingesehen?
 

Noermel

Well-Known Member
Na endlich ein Thread dazu :thumbup:

Gute Serie und endlich wieder Cranston in Action, allein das macht die Serie schon zum Pflichtprogramm.

Es wird übrigens auch eine Deutschversion zu Your Honor geben bzw Euer Ehren u.a. mit Sebastian Koch.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Ich glaube, dass viele hier hauptsächlich Abos bei Netflix und PrimeVideo erstmal haben und dann an Dritter Stelle kommt Sky ... vermute ich.
Womöglich ging die Serie auch nur etwas unter, auch wenn beispielsweise @Shins über sie auch im Podcast gesprochen hat. :biggrin:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Auch wenn ich gern würde kann ich sie nicht sehen. Habe Amazon, Netflix & Disney+ und selbst das ist mir eigentlich schon ein Dienst zu viel. Da hat Sky keinen Platz. Uff...
Wenn man bedenkt, dass jetzt auch noch Paramount+, peacock und HBOmax kommen. Wer soll das alles abonnieren?
Ja, aber leider verpasst man da auch einiges oder muss auf andere Auswertungen warten
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Wobei ja Peacock und Paramount+ in Deutschland auch bei Sky dann sein sollen. Ist die Frage nur in welchem Abomodell.
Und der Vertrag mit HBO läuft ja bei Sky auch noch ein längere Zeit, bevor dann hierzulande auch HBOMax Fuß fassen könnte.
 
Oben