Würde ich so unterschreiben.Snyder kann, wenn er nicht selbst schreibt und nur adaptiert
Hm..... Jason Momoa vielleicht? Optisch könnte der was her machen.Ich hätte nicht unbedingt was gegen ein Remake. Aber von Snyder?
Spontan fiele mir aber kein passender Regisseur ein. Und einen guten neuen Plissken bräuchte es auch. Chris Hemsworth vielleicht. Andererseits guckt der nicht finster genug.
Den grausigen zweiten Teil vergessen?Ich hätte nur Interesse gehabt an einer Fortsetzung mit Carpenter und Russell an Bord, aber dafür ist es mittlerweile Jahre zu spät.
Den fand ich klasse. Edeltrash vom feinsten mit herrlichem Humor von Carpenter.Den grausigen zweiten Teil vergessen?
An alle die hier geschrieben haben, solange Zacknur Regie führt ist es wohl in Ordnung... er schreibt auch das Drehbuch.
Fänd ich auch nicht schlecht. Ich mag den Kerl.Um nah dran zu bleiben, einfach Wyatt Russell casten.
Wahrscheinlich braucht kein Mensch ein Remake von Die Klapperschlange. Da es aber kommt, ist Snyder womöglich nicht die schlechteste Wahl, wenn er sich eher Richtung echte Sets orientiert, wie damals bei seinem Dawn Remake. Was er laut Artikel sogar vorhat.
Mit Drehbuch von Whannel fänd ich das ganze Projekt sogar interessant. Aber der ist wohl leider raus.
Als Snake wäre auf jeden Fall jemand mit Ecken und Kanten zu bevorzugen.
Hemsworth oder Gosling wären mir spontan zu glatt.
Dann vielleicht lieber ein Newcomer.
https://www.youtube.com/shorts/nXbzP61NebY?feature=shareIch liebe den Kerl, nach wie vor einer meiner liebsten Filmemacher, aber dem ist nun wirklich alles egal, sofern ein Scheck in seinem Briefkasten liegt.
Snyder ... ja, WATCHMEN mag ich sehr, aber seit wie vielen Jahren kam da nun wirklich nichts mehr, was echt gut war?
Ich glaube, der kann "normales Filmemachen" mittlerweile gar nicht mehr, auch wenn da im Artikel was von "Real" steht.
Ja, das ist typisch für "meinen" John.

Sollte das was sein, mag ich vielleicht in einem schwachen Moment in der Lage sein, den Rest seines Outputs für einen Moment zu vergessen.Sein bereits abgedrehter Film The Last Photograph ist ja seine kleinste Produktion seit Dawn of The Dead. Mal sehen, was das wird. Wenn ich nicht recht entsinne, suchen die gerade einen Verleiher, das Ding wurde nämlich komplett independent gedreht.
Ändert dann aber auch nix am Rest.