Zack Snyder's Justice League Teil 2: Hoffnung stirbt (DCEU)

Cartman

Well-Known Member
Genau. Die zahlreichen Fans, die dafür ins Kino strömen werden.

Ach so. Sorry, hätte mir das alles durchlesen sollen. Wiederaufführung nur auf dem Festival. Dachte ernsthaft, die wollten einen weltweiten Re-Release.
 

Ormau

Well-Known Member
Bin mir sicher Snyder hat es absichtlich so mysteriös gehalten um seinen Anhängern (die für seine weiteren Filme kämpfen) weiter Futter zu geben.
Etwas Hoffnung hatte ich Anfangs... Schade.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich bezweifle, dass ein normaler Kinogänger weiß, wie es jetzt mit dem DC, laut dem neuen Chef James Gunn, weitergehen wird.

Solange ich meinen Freunden die sich eher sekundär mit Conicfilmen beschäftigen erklären muss das Aquaman nicht Marvel ist, bezweifle ich das auch stark.

Hoffentlich schafft Gunn einen Stil der so eigen ist, das die Verwechslungsgefahr gemindert wird.

Ansonsten finde ich es gut das so ein Projekt kommt.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Aber selbst dann, wie soll es denn da groß zu Verwirrung kommen? Ist doch nicht so, als wenn jetzt schon die Kampagne für die neuen Filme losgehen würde.
Ich unterschätze da den gemeinen Kinogänger vielleicht.
Wenn er von einem Soft Reboot hört und noch The Flash sieht und dann wieder die "Snyder Filme", mit dem kommenden Aquaman 2 und gerade Shazam 2 könnte er womöglich nicht wissen, dass das Universum eigentlich ersetzt wurde.
 
Oben