Zattoo - TV meets PC

Kiddo

bereits angemeldet
Durch Zufall hab ich in einer Zeitschrift von Zattoo erfahren und hab es heute mal ausprobiert.

Mit Zattoo kann man mehr als 50 Sender (nicht nur deutschsprachige) über Internet empfangen und das ganz ohne TV-Karte.

Es ist absolut kostenlos und finanziert sich über Werbung.

Ich habe es wie gesagt ausprobiert und bin begeistert. Vor allem weil ich diverse Sender nicht über Kabel empfangen kann, ist das für mich eine optimale Lösung. Qualität kann sich auch durchaus sehen lassen (auch im Vollbildmodus).

www.zattoo.com
 

HuNTi

New Member
Jep, kann ich soweit alles bestätigen. Ist echt ein cooles Teil. Wenn man mal keinen TV zuhause stehen hat, rentiert sich das Programm auf alle Fälle!
Hab gehört, die Österreicher und Schweizer empfangen damit sogar Pro7 usw?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Als DVB-T Empfänger kann ich denen nur zustimmen, so kann ich häufiger sagen ja ich habe das und das gesehen während andere mich anschauen und sich fragen hä, die hat doch nur DVB-T... Ist ein schönes Gefühl, auch wenn sich die Interverbindung einmal im Monat aufhängt, aber damit kann ich leben.. :wink:
 

Brando

New Member
Benutz ich jetz schon ne ganz Weile, allerdings nur für DSF und da auch nur wenn Doppelpass kommt, weil ich das so irgendwie nich krieg. Qualität ist bei mir allerdings nicht so gut, könnt aber auch am Sender liegen.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Und das ganze ist Umsonst und legal?

Klingt cool...errinert mich aber ein wenig an den TVU-Player :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Ich lads mir zwar gerade runter - aber irgendwie bezweifel ich dass das bei mir läuft :ugly:
Falls doch ist es ne super Sache =)


edit: EPIC FAIL :headbash:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Prächtig das Programm. Hat alle Sender die ich gucke (MTV, Comedy Central, DMAX) und für lau kann man echt nichts sagen. :super: . Nervt wohl da er ab und zu neu laden muss aber trotzdem astrein :smile:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich merke aber gerade, dass dieser Dienst in meinem Land (Österreich) nicht verfügbar ist :headbash: :heul:
 
Oben