Zombieland 2: Doppelt hält besser ~ alle wieder dabei

Metroplex

Well-Known Member
Lustig wie der irgendwie untergeht.
Ich habe auch das Gefühl NULL Werbung dafür gesehen zu haben.
Jahre lang haben alle einen 2. Teil gefordert, jetzt kommt er, aber allen ist es egal :ugly:
Also ich nehme mich davon nicht aus, ich habe den auch noch nicht gesehen, und im Kino werde ich ihn auch kaum noch erwischen.
 

fNx

Well-Known Member
Gesehen und für durchaus amüsant befunden. Leider ist das Niveau der Gags ggü dem ersten Teil schon gesunken.
7/10 Regeln
 

narn5

Elwood Blues
Ich war n einem echt grpßen Kino und der Saal war bis in Reihe 2 Voll (samstag Abend)
Hat sich echt gut angefühlt und ich hatte spaß. Ein paar witze sind schon sehr flach, aber trotzdem
7/10 Monster Trucks
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ist doch genau, was die Trailer versprachen. Dann Zombieland 3 wieder nach so großer Pause?
 
Oben