Zu welchen großen Filmreihen sollte es noch Fortsetzungen geben?

Grintolix

Well-Known Member
Hallo,

nach dem nun Indiana Jones, Rambo, Rocky, Stirb langsam. Star Wars fortgesetzt wurden oder werden, würde mich mal interessieren welche großen Filmreihen ihr gerne fortgesetzt sehen würdet.

mier fallen spontan ein:
Lethal Weapon & Zurück in die Zukunft
 

BlackMetatron

New Member
Naja...ob sie fortgesetzt werden SOLLTEN...hmmm...weiss nicht. Aber wenn in Hollywood momentan schon der Sequel-/Prequel-Virus so dermaßen die Runde macht, dann hätte ich nichts gegen ein neues Filmchen aus der Reihe...

LETHAL WEAPON : ...weil es einfach DIE Action-Buddy-Movie Serie vor dem Herren ist. Zwar war Teil 4 in meinen Augen nicht mehr so stark wie die ersten 3, aber trotzdem noch besser als der übliche Action-Kram.

STAR WARS : ...weil ich auch die dritte Trilogie sehen will

FLUCH DER KARIBIK : ...weil Johnny Depp als Jack Sparrow einfach alleine das Eintrittsgeld wert ist.

Romero`s DEAD Saga: ...weil er einfach der Meister des Zombiefilms ist und jeder Teil bisher ein kleines Juwel im Horror-Universum war.

MAD MAX : ...weil die Trilogie trotz ihres Altes bis heute mit das Beste ist, was es an Fahrzeug-Stunts zu sehen gibt. Ausserdem ist Max einfach ein sehr cooler Filmcharakter.

Ausserdem...wenn schon Sequel, dann bitte eins zu...

THE LAST BOYSCOUT : ...weil Teil 1 ein so geniales Action-Buddy-Movie war, dass ich gerne nochmal Bruce Willis und Damon Wayans zusammen Sprüche klopfen sehen will.
 
R

RickDeckard

Guest
Titanic (weil das ein Blockbuster war - da geht noch was :biggrin: )

Der Weisse Hai (hat bei Bond auch geklappt : neuer Hauptdarsteller und viele Teile - außerdem wurden die Fortsetzungen immer besser :uglylol: )
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von BlackMetatron
STAR WARS : ...weil ich auch die dritte Trilogie sehen will

Oh ja, oh ja. Sehr gerne.
Solange jede Menge Jedis und Sith vorkommen, kann das von mir aus 10, 20 Jahre nach Episode VI oder auch tausend Jahre vor Episode I spielen.

Original von BlackMetatron
LETHAL WEAPON : ...weil es einfach DIE Action-Buddy-Movie Serie vor dem Herren ist. Zwar war Teil 4 in meinen Augen nicht mehr so stark wie die ersten 3, aber trotzdem noch besser als der übliche Action-Kram.

Bei Teil 4 hat mich hauptsächlich der übermachtige Jet Li gestört.
Aber wenn Gibson und Glover sich nochmal zusammentun sollten, bin ich beim 5. Teil auf jeden Fall im Kino.

Ansonsten würde ich gerne noch einen Ghostbuster Film sehen. Am liebsten mit der alten Besetzung.
Mit neuen Ghostbusters (Duchovny, Orlando Jones, S.W. Scott und nem passenden Egon) würde es aber notfalls auch gehen.

Sonst wüsste ich keine Reihe, die unbedingt fortgesetzt werden sollte.
 

Godzilla

Shadowrunner
Godzilla braucht unbedingt eine neue Serie.

Predator diesmal im Weltraum mit Space Marines

Dead-Filme wenns so wird wie in Land, kann Romero meinetwegen ewig weitermachen.

Stirb langsam Teil 4 war super, das klappt mindestens noch einmal genau so gut. Hoffentlich gehts in Richtung Teil 1, sprich räumlich wieder begrenzt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ah, ich hab mir schon Sorgen wegen deiner Zurechnungsfähigkeit gemacht. :squint:
Habe nicht erkannt, dass es Spass war :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lethal Weapon 5 wird nicht mehr kommen, weil Mel Gibson nicht mehr will.
Mad Max 4 scheint ohne Mel erhebliche Probleme zu haben, Investoren zu finden.
Godzilla wird neue Filme kriegen.
Star Wars wird irgendwann neue Filme kriegen.
Fluch der Karibik - kann gut sein, dass der vierte Film lange auf Eis liegt und dann dort liegen bleibt.

Fortsetzen sollten sie:

Riddick
Spider-Man
Freitag der 13te
RoboCop
Phantasm - Das Böse
Predator

Schade, dass die sich mit Autor Clive Cussler verkracht haben, aber weitere Abenteuerfilme mit Dirk Pitt (Matthew McConaughey) wären sicher unterhaltsam gewesen.
 

Grintolix

Well-Known Member
...sind denn hier gar keine Fans der "Zurück in die Zukunft Reihe" da?
..Ich würde mir wünschen, das Zemeckis nochmal rangeht. Leider kann ja Michael J. Fox nicht mehr den Hauptakteur spielen aber ne Geschichte mit Ihm als Cameo und Doc Brown.....Könnte mir gut vorstellen, dass Zemeckis das hinbrächte.

RoboCop (sollte da nicht ein Remake kommen?) ...fand ja eigentlich nur Teil 1genial.

Mad Max wäre klasse (aber ohne Mel?)

Alien sollte meiner Meinung nach noch 'n 5ten Teil bekommen.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Zurueck in die Zukunft fand ich super, aber eine Fortsetzung der Reihe nicht. Der erste Teil (20 Jahre in die Vergangenheit) hatte eine logischen Nachfolger (20 Jahre in die Zukunft). Der Ausflug in den wilden Westen im dritten war ja auch noch ok aber spaetestens dann ist die Idee ausgereizt. Und ohne Fox schonmal garnicht, das waere wie der von dir erwaehnte Mad Max ohne Gibson!!
 

Loomi82

High-Def Junkie
- Aliens (und damit meine ich kein AvP schrott)
- Bad Boys
- Ghostbusters

Alle Filme jeweils nur mit der "alten" Originalbesetzung, ansonsten kann man sich sowas im grunde sparn.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Interessant, wie über zehn Jahre später viele Titel tatsächlich noch eine Fortsetzung erhalten haben, die mehr oder (meistens) weniger gut ankamen.

Aktuelle Wünsche, die damals noch nicht aufgetaucht sind?
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich finde ja immer noch dass John Carter eine verpasste Chance war. Der Film war ganz gut, und Bücher gibt es auch genug.
 
Oben