Zuletzt erworbenes Buch

CPL386

Well-Known Member
@Cimmerier Meinte nur, für den Fall dass Du oder Mitleser das ggf. noch nicht wissen.
@Manny, ich weiß jetzt nicht ob Dir das helfen würde, aber wenn Du den Comic auf deinen PC kriegen würdest könntest Du ihn mit einem Pack-Programm wie 7Zip, usw. einfach entpacken und Dir die Bilder auf den größeren Monitor ansehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@CPL386
Danke für den Hinweis. Hab allerdings einen anderen Weg gefunden. Chip.de hatte da was. Ich brauche zwar immer noch die Lupe, aber es lässt sich jetzt viel leichter lesen. Außerdem isses jetzt in Farbe. :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
The Art of Death Stranding

Wiedermal vollgestopft mit unfassbar tollen Artworks, Skizzen, ausgearbeiteten Ideen von Yoji Shinkawa.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei einer Verlosung gewonnen:

Bentley Little - The Handyman

Eine limitierte, illustrierte, handnummerierte und signierte Ausgabe, die im Handel 39,99 kostet.
Und eigentlich gewinne ich sonst nie bei solchen Verlosungen :w00t:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Glückwunsch!

Hab mir bei ebay geholt:

Peter Benchley - Beast und
Peter Benchley - White Shark
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bei mir kam gestern The Winston Effect an. Schickes Buch, mit ordentlich Bildmaterial und vielen Hintergrundinformationen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Roland Topor - Der schönste Busen der Welt
Jim Thompson - Der Mörder in mir
Marquis de Sade - Aline und Valcour oder Der philosophische Roman
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heute für 3 Euro im Penny eingesackt: Helge Schneider - Satan Loco :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Walter Jon Williams - Hardware
Walter Jon Williams - Die Stimme des Wirbelwinds

Waren beides die Vorlage für Mike Pondsmiths Cyberpunk 2020.

Das beste ist aber, die Taschenbücher sind aus den 80ern und haben Original ne Seite mit Werbung für Maggi 5 Minuten Terrine drin :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Michael Crichton - Welt in Angst
Eion Colfer - Artemis Fowl
und
David Morrell - Creepers

Flohmarkt! für je 1 Euro
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten
Isaac Asimov - Die Foundation Trilogie
 
Oben