Zuletzt erworbenes Buch

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Bei ebay die Jedi-Akademie Trilogie von Kevin J. Anderson.

Flucht ins Ungewisse
Der Geist des dunklen Lords
Die Meister der Macht
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das blöde bei manchen Bücher ist ja auch, dass sich der Titel bei einer Zweit-, Dritt-, Viertveröffentlichung auch mal ändern kann.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Kurios aber deshalb, weil ich die Bücher schon gelesen hatte. :ugly: Bei Filmen passiert mir das glücklicherweise nicht. Die MyMovies-App hilft mir dabei.
 

vampireMiyu

Well-Known Member
Ja, der initiale Aufwand nervt. Aber danach geht es halt locker von der Hand.
Ich bin da super seltsam xD Initialen Aufwand find ich bei sowas einfach und hab da echt Spaß dran. Danach das aktuell halten fällt mir wiederum extrem schwer


Achja... Zum topic. Weiß ich gar nicht mehr so genau... Hab mehrere auf einmal geholt und die sind auch noch nicht gelesen. Aber Die Alchemistin ist auf jedenfall drunter 🥰 freu mich den Klassiker nochmal neu zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Als treuer Fitnesstudiogänger habe ich mich während Corona natürlich nach einer Alternative umschauen. Nachdem ich erst verschiedenen Artikel über Home Workouts durchgelesen habe, u.a. https://www.fitforbeach.de/home-workout-alternative/ , wollte ich dann doch noch einen festeren Trainingsplan und habe mir dann dieses Fitnessbuch mit Übungen mit dem eigenen Körpergewicht gekauft: Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Und zufrieden?

Gibt dazu ja auch einiges an Apps.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der Traum von H. G. Wells
Raumjäger von Robert Heinlein
Halloween von Ray Bradbury
Das indische Tuch von Edgar Wallace
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Tanya Lapointe - Blade Runner 2049 Interlinked

Neben The Art and Soul of Blade Runner 2049 das zweite Artbook zu BR2049. Allerdings geht es hier nur um die Konzeptkunst und keine Making Of Geschichten.

Ich glaube ich habe 2 Jahre lang auf das Buch gewartet, so oft wurde es verschoben und alles...
Aber das Warten hat sich gelohnt! Einfach fantastisch!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Vorbestellt:

Donald Wandrei - Tote Titanen, erwacht!

Das Buch ist fast ausverkauft, obwohl es erst in zwei Monaten erscheint (limitierte Ausgabe).
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe noch nichts von ihm gelesen, aber die Beschreibung klingt sehr gut und Festa Verlag hat bei solchen Büchern ein gutes Händchen.

 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Unbedingt. Zuerst vielleicht seine "leichteren", früheren Sci-Fi-Sachen wie "Paradiese der Sonne" oder "Kristallwelt".
"Das Reich der Sonne" ist übrigens auch von ihm und über seine Kindheit. Christian Bale hat den kleinen Ballard gespielt.
 
Oben