Zuletzt erworbenes Buch

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da ich sie tatsächlich nicht mehr hatte, neu zugelegt:

Meg: The Trench
Meg: Primal Waters
Meg: Hell's Aquarium
Meg: Nightstalkers

fehlt noch Meg: Generations und wenns zum Kinostart des zweiten Films rauskommt, Meg: Purgatory
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wie viele Teile hat die Meg-Reihe inzwischen?

Topic:
Bruce Begout - Motel. Ort ohne Eigenschaften
Peter Lamborn Wilson - Piraten Anarchisten Utopisten
David Keenan - Eine Impfung zum Schutz gegen das geisttötende Leben, wie es an der Westküste Schottlands praktiziert wird

Und geschenkt bekommen:
Colson Whitehead - Underground Railroad
Danke nochmal an Bambi.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch nicht gekauft, aber vorm Kinostart werd ich mir definitiv noch Dune zulegen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
J.G. Ballard - Das Reich der Sonne
Roland Topor - Kunstpause
Elfriede Jelinek - Totenauberg
Jean Genet - Das Totenfest
E.M. Cioran - Die verfehlte Schöpfung
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mache ich. Gerade aber erst einmal Der Astronaut in die Hand genommen. Danach muss ich mal schauen, ob ich direkt das nächste SciFi-Buch lese.
 
Oben