Ich bin auch absoluter Fan von albern und bescheuert!
jimbo Bitte nicht spoilern! Teammitglied 16 Juni 2024 #241 Ich bin auch absoluter Fan von albern und bescheuert!
tombakk Well-Known Member 19 Juni 2024 #242 Hab über Youtube das als Emfpehlung bekommen und mag es als Japan Fan: Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2024
jimbo Bitte nicht spoilern! Teammitglied 19 Juni 2024 #243 Weeb! Die Mausohren erinnern mich an das Lied. Ich weiß nicht warum, aber das Lied hat in meinem Gehirn irgendwie eine Verbingung zu Bravo Hits 13. Und das Lied suchte ich seit Jahren.
Weeb! Die Mausohren erinnern mich an das Lied. Ich weiß nicht warum, aber das Lied hat in meinem Gehirn irgendwie eine Verbingung zu Bravo Hits 13. Und das Lied suchte ich seit Jahren.
jimbo Bitte nicht spoilern! Teammitglied 24 Juni 2024 #244 Smells like teen Spirit. Anders, aber original Besetzung. <3
brawl 56 Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt! 28 Juni 2024 #246 NINA haut aktuell mit Radio Wolf einen knorken Song nach dem anderen raus. Sonst hört sich die Queen of Synth so an:
NINA haut aktuell mit Radio Wolf einen knorken Song nach dem anderen raus. Sonst hört sich die Queen of Synth so an:
jimbo Bitte nicht spoilern! Teammitglied 7 Juli 2024 #247 Klingt zwar mehr nach Cypress Hill und die Bass-Line ist brain rot. Aber das ist sooo geil, vor allem mit dem Video dazu <3 Auch ein absoluter Banger.
Klingt zwar mehr nach Cypress Hill und die Bass-Line ist brain rot. Aber das ist sooo geil, vor allem mit dem Video dazu <3 Auch ein absoluter Banger.
tombakk Well-Known Member 18 Juli 2024 #249 Ob wir mal demnächst Jimbos Ass & Titties sehen dürfen . Es werden wahrscheinlich alle nein danke sagen. Aber wir wollen es alle .
Ob wir mal demnächst Jimbos Ass & Titties sehen dürfen . Es werden wahrscheinlich alle nein danke sagen. Aber wir wollen es alle .
Envincar der mecKercheF 18 Juli 2024 #250 tombakk schrieb: Es werden wahrscheinlich alle nein danke sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein danke. tombakk schrieb: Aber wir wollen es alle Zum Vergrößern anklicken.... immer noch nein. Das Lied ist einfach beknackt aber dafür ist Ganacci ja bekannt.
tombakk schrieb: Es werden wahrscheinlich alle nein danke sagen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein danke. tombakk schrieb: Aber wir wollen es alle Zum Vergrößern anklicken.... immer noch nein. Das Lied ist einfach beknackt aber dafür ist Ganacci ja bekannt.
jimbo Bitte nicht spoilern! Teammitglied 28 August 2024 #253 Ich liebe die Hook. Zuletzt bearbeitet: 28 August 2024
Tyler Durden Weltraumaffe Teammitglied 13 September 2024 #254 Für mich immer noch eines der besten Lieder von Prodigy: (9) The Prodigy - Their Law (Live in Russia) - YouTube
Für mich immer noch eines der besten Lieder von Prodigy: (9) The Prodigy - Their Law (Live in Russia) - YouTube
jimbo Bitte nicht spoilern! Teammitglied 14 September 2024 #255 Ich mag viele Lieder von denen, aber das ist nicht so meins
tombakk Well-Known Member 16 September 2024 #256 Nächster Jahr gibts Konzert von denen. Mal schauen ob hingehe .
jimbo Bitte nicht spoilern! Teammitglied 16 September 2024 #257 Direkt zu meinen Lieblingssongs hinzugefügt. Das Lied hab ich schon zigfach gehört, war aber nicht in meinen Lieblingssongs. Kein Plan ob es da das Lied noch nicht auf Spotify gab.
Direkt zu meinen Lieblingssongs hinzugefügt. Das Lied hab ich schon zigfach gehört, war aber nicht in meinen Lieblingssongs. Kein Plan ob es da das Lied noch nicht auf Spotify gab.
jimbo Bitte nicht spoilern! Teammitglied 17 September 2024 #258 Salvatore Gnacci - Sometime i cry when im alone!
tombakk Well-Known Member 18 September 2024 #259 Nanowar of steel. Waren Vorband von Steel Panthers Konzert dieses Jahr
Puni Well-Known Member 19 September 2024 #260 Meine Neuentdeckung des Jahres: Ganzes Album rotiert bei mir schon seit ein paar Tagen. Richtig atmosphärisch.
Meine Neuentdeckung des Jahres: Ganzes Album rotiert bei mir schon seit ein paar Tagen. Richtig atmosphärisch.