Zuletzt gehörtes Lied/Album

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das neue Lied von Lana Del Rey finde ich an sich nur mittelmäßig, aber der Titel ist genial: "Chemtrails over the Country Club" :biggrin:
Das Video ist auch okay.
 

Presko

Well-Known Member
Höre gerade die neuen Alben von Matt Berninger (The National) und Jeff Tweedy (Wilco). Mir gefallen beide schon mal gut. Schön melancholisch. Können aber auch noch wachsen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Müsliüberlegung: Dua Lipa und The Weeknd haben im letzten Jahr konsequent die beste Mainstream Popmusik veröffentlicht. Kontinuierlich richtig gut. Vereinzelt gabs gute Sachen, ja, aber niemand sonst hat so viel duldbar hörbares veröffentlicht. Also wenns denn mal Pop sein kann/darf.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ncoh ein neues von Lana Del Rey vom neuen Album: White Dress
Ist nicht ihr bestes Lied, würde ichgh sagen, aber sachonönes Klavierspiel und ihre Stimme.
 

Puni

Well-Known Member

Wie gut ist dieses Lied bitte? Und warum hat mir das niemand von euch Indie-Nöckeln vorher empfohlen, sodass ich das selber finden musste?

Downtown hotspot used to be on this street
I used to be seventeen, I used to be seventeen
Now you're a hotshot hanging on my block
Sun coming up, who's my shadow?
 

jimbo

ehemals jak12345

Hatte ich ne Woche oder 2 vor Lasz Night In Soho für mich entdeckt und dank dem Trailer verbinde ich die beiden Sachen die ich sehr mag jetzt mit ein ander. Wenn jetzt noch der Film gut wird, wäre das die Dreifaltigkeit.

" Ich werde deine Alte beflecken, so wie auf dreckigen Tischdecken"

Sry, manchmal komm ich auf so trashige Gansterraplines.
 

jimbo

ehemals jak12345
Nicht das letzte Lied welches ich gehört habe. Also ich höre grade das Riff in meinem Kopf, aber ohne es aktiv grade zu hören. Ballert meiner Meinung nach.


Wie viele Lieder umfasst eure Spotify,Deezer usw. Bibliothek?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Vor kurzem entdeckt und wird gerade rauf und runtergehört. Meine Frau wurde durch das Musical inspiriert ENDLICH mal die Serie mit mir anzusehen und ist begeistert!




 
Oben