Zuletzt gehörtes Lied/Album

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Textmäßig geht das voll in Ordnung. Die Mischung aus Deutsch und Englisch ist auch ganz gut bzw. fällt mir jetzt nicht unbedingt negativ auf. Kann mit dem Sound allerdings nicht wirklich etwas anfangen, die Mischung aus "Blink-182"-Refrain und "Papa Roach"-Break gefallen mir nicht so sehr und irgendwie fehlt vom Mix her eine gewisse Härte.

Aber z.B. "Prisoner" von derselben Band klingt da schon besser.​
 
J

Jesus

Guest
Jan Böhnermann ist schon feierbar. :top:

Edit: der 2. Clip war purer Genuß!
Es wurde aber auch mal Zeit, dass Jmd diese Mainstream-Kacke ordentlich durch den Kakao zieht bzw "entlarvt".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wegen des Black Panthers Trailers bin ich auf Run The Jewels aufmerksam geworden. Oh me likey!!
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Bin derzeit mega-mäßig in die Musik von Ghost vernarrt, die mir in Sachen Musik und Performance wirklich sehr gefallen.

Meine zuletzt gehörten Alben sind deshalb "Opus Eponymous" und "Meliora" :thumbsup:
 
Oben