Zuletzt gekaufte Blu-ray oder DVD

punti76

Member
Collateral Terror - Battle for America
und
Ready Player One

Beides auf DVD beim Media Markt bzw. Saturn gekauft!
 

Cimmerier

Well-Known Member
Ich fände es irgendwie auch ganz nett, wenn der Titel direkt dort stehen würde und der Link zum Cover gerne noch dazu. Aber jedes Mal auf den Link zu klicken, um zu erfahren, was gekauft wurde finde ich unpraktisch.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Meins ist auch nur als Verbesserungsvorschlag gemeint. Mit Smile kann man im übrigen an wohltätige Organisationen spenden. Ist quasi ne Art Affiliate-Link.
 

Bud

Member
Eine meiner letzten Blu-ray's war Kevin - Allein zu Haus. Das war letzten Monat. Dachte mir: Bestellste den zweiten Teil auch noch mit. Aber der ist nur sehr schwer und wenn dann nur für nen Fuffi zu bekommen. Was ist da los? Ist Kevin - Allein in New York so begehrt?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich hatte mir die beiden Filme in einer 2-Disc-Edition geholt. Das Ganze war mit 10€ dann auch vergleichsweise günstig.
 

Cimmerier

Well-Known Member
Gestern von der Börse auf BD mitgenommen:
Blade Trilogie
Band of Brothers
The Villainess
Deadpool 2

Ende letzter Woche kamen dann noch als 4K-Versionen:
Infinity War
Jurassic World 2
 

Cimmerier

Well-Known Member
Kannst du nicht noch zusätzlich die Titel drunter schreiben?

Meine Neuanschaffungen (alles BDs)
Invisible Target
City of Violence
Die große Keilerei
Canton Godfather
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Komische Filmtitel. Habe noch nie was von diesem Imagebanana gehört. Ist das eine Reihe? Klingt ziemlich abgedreht. :hae:
 

Shins

Moderator
Teammitglied
Voll gut. Warum habe ich bisher noch nichts davon gehört? Oder heißt der im Deutschen anders? "Jäger der verlorenen Banane" oder so?
 
Oben