Zuletzt gekaufte Blu-ray oder DVD

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Screamers - Tödliche Schreie - Amazon VoD

Hab vor kurzem die zugrunde liegende Kurzgeschichte von PKD gelesen und hab mich direkt auf die Suche gemacht. Da die DVD ungeheure gebraucht Preise hat, habe ich mich dann doch Mal für VoD entschieden. Find ich nicht so toll, aber der Preis war gut.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Alita Battle Angel 4K inkl. 3D & 2D jetzt neu mit HDR10+ und Dolby Vision! - 29,99€

....das wird echt lächerlich :ugly:
 

Grintolix

Well-Known Member
Brauchst du denn die ganzen Formate? 4k, 3D, 2D....(was ist denn HDR10+?)...verwunderlich, dass da nicht auch noch eine DVD und eine VHS dabei ist.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Brauchen nicht, aber das bekommt man alles dazu wenn man die 4K Version kauft. Und die Möglichkeit das alles auch zu gucken hab ich auch, also nicht unbedingt rausgeworfenes Geld.

HDR10+ ist ne Erweiterung von dem normalen HDR10 :ugly:
Damit kann die Luminanz Szene für Szene oder auch Frame für Frame eingestellt werden. Wird aber nur von den neusten 2019er TV Modellen unterstützt. Normales HDR10 bietet eine globale Einstellung für den gesamten Film.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Media Markt:
Peanuts der Film - 5,99€
Battle of the Sexes - 9,99€
Three Billboards... - 9,99€

Amazon:
Ich weiß was du letzten sommer getan hast 1 & 2 zusammen um ca. 11€
 

TheRealNeo

Well-Known Member
BATTLE OF THE SEXES und THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI findet man aber auch schon günstiger. :smile:

Die beiden unteren Titel hatte ich mir auch zuletzt gesichert.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Kenne ich. :biggrin:

Kennst du beide schon? :smile:
Meinst du mit beide, beide "ich weiß was du letzten sommer getan hast"?
Die kenn ich beide. Teil 1 war mein erster Horrorfilm den ich mir verbotener Weise im TV angesehen habe und immer ausgeschalten habe wenn ich am Gang Geräusche hörte, weil ich dachte meine Eltern kommen gleich in mein Zimmer
Das waren noch Zeiten :biggrin:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Meinte eigentlich BATTLE OF THE SEXES und THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI, aber die Geschichte ist auch lustig. :biggrin:
Battle of the sexes kannte ich bis dato nicht aber ist ein toller film find ich. Hat mir sehr gut gefallen. Schade das der bei uns (Österreich) nie im Kino lief...
Three Billboards kannte ich natürlich schon. Hatte ich damals auch zweimal im Kino gesichtet :thumbup:
 

Shins

Well-Known Member
Bei uns in der Nähe löst sich gerade eine der letzten Videotheken auf. Das ist traurig. Aber:

Bad Times at the El Royale (Blu-Ray) - 4 Euro
Stereo (Blu-ray) - 3 Euro
 

punti76

Well-Known Member
So, gerade bei cede.at online folgende zwei DVDs geordert:
Batman Vs Teenage Mutant Ninja Turtles (2019)
Wenn Du König Wärst (2019)
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich habe mir zuletzt die drei "Spider-Man"-Filme von Sam Raimi auf Blu-ray gekauft.

Kostenpunkt: knapp über 15 € bei Saturn
 

XaRoN

New Member
Ich habe gerade vergeblich im Internet gesucht ob Avengers Endgame Bluray Version die längere Kinofassung ist oder nicht. Kann mir das jemand beantworten, gibt es zwei verschiedene Fassungen. Oder gab es diese nur im Kino zusehen, Filmlänge wird überall mit 182 Minuten angegeben, dies war auch schon die Filmlänge der ersten Kinoveröffentlichung. Dann müsste die zweite ja etwas um die 189 Minuten gehen. Wer kann mir helfen?
 
Oben